Prossek, Torsten aus Wolgast

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stenross
    • Heute

    Prossek, Torsten aus Wolgast

    Hallo, bin auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier eventuell weiterzukommen.
    beschäftige mich schon seit über 20 Jahren mit der Ahnenforschung und bin auch schon wesentlich weitergekommen. Meine vorfahren stammen aus Ostpreußen, Soldau und Umgebung sowie Elbing. Komme schon seit Jahren nicht weiter obwohl ich 2010 und 2012 in Soldau war. Suche speziell zu Prossek, Proßek, event. schreibweise Proszek oder Prosczek (Schreibweise nach 1945 - meine Urgroßmutter konnte krankheitshalber nicht fliehen und der Name wurde in polnische Schreibweise umgewandelt ) hoffe das ich hier einen Schritt weiterkomme.
  • Sabine1972
    Erfahrener Benutzer
    • 22.07.2008
    • 610

    #2
    Hallo Stenross,
    herzlich willkommen hier im Forum!
    Zu Deinen gesuchten Namen stellst Du am besten in die passenden Unterforen Beiträge ein.
    Viel Erfolg
    Sabine
    Suche / Forsche: Rauber (Tholey), Meiser (Merchweiler), Hol(t)z, Recktenwald, Becker (Saarland), Reck, Riedel, Raffelt, Gonschior (Oberschlesien), Geelhaar / Gelhar / Gelhaar (Coburg, Mehltheuer (Sachsen)), Matthes (Oberwohlsbach), Kelch (Eishausen), Amberg (Gleicherwiesen), Hopf (Heubach), Stiegler / Stigler

    Kommentar

    Lädt...
    X