Michaela aus Rheinland-Pfalz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MiNiendorf
    Neuer Benutzer
    • 28.05.2013
    • 2

Michaela aus Rheinland-Pfalz

Mein Name ist Michaela und ich wohne in Rheinland-Pfalz.

Ich bin vor 2 Jahren mehr oder weniger durch meine Kinder auf das große Thema "wo kommt eigentlich meine Familie her?" gestoßen. Vieles konnte ich noch mit meiner Oma, meinem Opa und der Oma meines Mannes (die immerhin schon 93 wird) klären, die wußten wirklich noch sehr viel von früher. Jetzt muss ich mir weitere Hilfe suchen.

Ich suche nach Familienmitgliedern aus dem Kreis Kusel (Oberweiler im Tal, Eßweiler und Hinzweiler) aber auch aus Pommern (Kreis Belgard). Ich versuche noch eine Suche in den entsprechenden Foren einzugeben, aber erst muss ich mich noch überall "durchlesen".

Ich hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch und freue mich, wenn ich auch jemandem behilflich sein kann.
  • Martin1966
    Erfahrener Benutzer
    • 14.05.2012
    • 271

Hallo Michaela,
    herzlich willkommen hier im Forum. Ich forsche auch im Kreis Belgard.
    Vielleicht können wir uns da ein wenig austauschen. Welche Namen und Orte hast du denn da?

Gruß Martin
    Pommern: Zuch, Flackenheide, Wojenthin, Borntin Kreis Neustettin, Zuchen Kreis Köslin, Groß Tychow Kreis Belgard, Villnow, Gr.Krössin, Rauden, Rackow, Drenow, Klein Voldekow
    Ostpreußen: Friedrichsdorf Kreis Wehlau, Lauterbach Kreis Heiligenbeil, Schönfließ Kreis Rastenburg
    Namen Gumz, Tonn, Loek Lök, Löck, Keske, Teske, Piske, Gaudian, Bahr, Schumacher, Herforth, Wenzel, Knabe, Schneider Kuhn, Berg, Kösling, Lindenau, Dunkel
    http://www.martin-gumz.de
    http://www.ahnensuchen24.de

Kommentar

• MiNiendorf
      Neuer Benutzer
      • 28.05.2013
      • 2

Forschung Kreis Belgard

Hallo Martin,

ich habe folgende Orte:
      Semerow, Balsdrey, Technow, Neu Jagetow und Kreitzig (früher Krzecko)
      die Namen: Lilge, Frömming, Gutz, Freiberg

Vielleicht passt ja was?

Gruß, Michaela

Kommentar

Lädt...
      X