Georg Götz, Vaals/NL

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • drgkegoetz
    Neuer Benutzer
    • 17.06.2013
    • 2

Georg Götz, Vaals/NL

Hallo,
    suche Informationen zu:
    1. Russland-/Schwarzmeerdeutschen (Raum Odessa, Kolonie Kleinliebental) und ihren Vorfahren,
      1. Ignatz Götz (1760-1851, + Kleinliebental) und Kinder aus
        1. Ehe mit Helena ...: Kinder Gabriel, Xaver, Helena,
        2. Ehe mit Barbara ...: Kinder Clemens, Christian, Theresia, Walburga, Maria; vor allem Eltern, Herkunft und Geburtsdaten.
      2. Lorenz HEINZMANN (1768-1815), Frau Katharina und Sohn Felix HEINZMANN (1791-vor 1858); aus Kronau/Östringen; vor allem Eltern, Herkunft und Geburtsdaten.
      3. Susanne ADLER (ca. 1798) und ihre Eltern Sebastian ADLER (ca. 1765) und Frau Ursula (ca. 1772) ; aus Fort Louis/Bischweiler, Alsace, France; vor allem Eltern, Herkunft und Geburtsdaten.
      4. Martin DANIEL (28.08.1796) aus Schleithal, Bas-Rhin, Alsace, France; vor allem Eltern, Herkunft und Geburtsdaten.
      5. Andreas BAUMSTAR(C)K (1746-27.01.1799), Neeweiler, Bas-Rhin, Alsace, France; vor allem Eltern, Herkunft und Geburtsdaten.
  • Sabine1972
    Erfahrener Benutzer
    • 22.07.2008
    • 615

Hallo Georg,
    herzlich willkommen in Forum!
    Zu den gesuchten Personen frägst Du am besten in den passenden Unterforen nach, da lesen es eher diejenigen, die sich dort auskennen!
    Viel Erfolg
    Sabine
    Suche / Forsche: Rauber (Tholey), Meiser (Merchweiler), Hol(t)z, Recktenwald, Becker (Saarland), Reck, Riedel, Raffelt, Gonschior (Oberschlesien), Geelhaar / Gelhar / Gelhaar (Coburg, Mehltheuer (Sachsen)), Matthes (Oberwohlsbach), Kelch (Eishausen), Amberg (Gleicherwiesen), Hopf (Heubach), Stiegler / Stigler

Kommentar

• Adler Christina
      Neuer Benutzer
      • 29.04.2014
      • 1

Hallo Georg Götz,

Ich bin eine direkte Nachfahrin von Sebastian und Ursula ADLER, sie sind meine Ur-Ur-Ur-Ur Großeltern

Meine Oma ist eine Adler und hat mit ihrer Familie bis zum 2ten Weltkrieg in Kleinliebental gelebt. Sie wurden dann nach Kasachstan verschleppt und sind letztendlich in den 80er Jahren wieder zurück nach Deutschland. Seitdem lebt meine gesamte Familie, auch alle Adlers, hier in Deutschland.

Ich kenne auch eine Familie Heitzmann.

Liebe Grüße, Christina

Kommentar

Lädt...
      X