Ich stelle mich vor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jule4627
    Neuer Benutzer
    • 05.06.2013
    • 1

Ich stelle mich vor

Hallo liebe Forengemeinde,

mein Name ist Kerstin bin 47 Jahre alt und suche meine Vorfahren väterlicherseits welche aus Ziebingen Kreis Weststernberg stammen.

Ich hoffe im Forum Hilfe zu finden da meine Suche gerade nicht so gut funktioniert.

Viele Grüße aus Hannover
  • Stellm
    Benutzer
    • 06.05.2013
    • 71

Hallo jule 4627
    Wird schon werden sind ganz viel nette Leute hir
    lg.Jörg
    Suche immer alles über Naujoks, Juraschka aus Ostpreußen Heydekrug und Stellmacher aus Zehdenick und Lychen aus der Uckermark und Stolp Pommern

Kommentar

• Friedhard Pfeiffer
      Erfahrener Benutzer
      • 03.02.2006
      • 5053

Zitat von jule4627 Beitrag anzeigen
      Hallo liebe Forengemeinde,
      mein Name ist Kerstin bin 47 Jahre alt und suche meine Vorfahren väterlicherseits welche aus Ziebingen Kreis Weststernberg stammen.
      Ich hoffe im Forum Hilfe zu finden da meine Suche gerade nicht so gut funktioniert.
      Viele Grüße aus Hannover
      Ziebingen, Kreis Weststernberg, gehörte zum Standesamtsbezirk und zum Kirchspiel Ziebingen. Der Verbleib der Kirchenbücher ist [mir] nicht bekannt; sie sind höchstwahrscheinlich vernichtet. An Standesamtsregister hat das Standesamt I in Berlin vom Standesamt Ziebingen Standesamtsregister vom 01.10.1874 bis Juni 1938 mit Ausnahme der Geburtsregister 1931 [Bearbeitungszeit allerdings zwei Jahre!!!].
      Mit freundlichen Grüßen
      Friedhard Pfeiffer

Kommentar

• wolfusa
        Erfahrener Benutzer
        • 12.12.2009
        • 1499

Hallo Jul,
        nenne doch einfach mal Deine Familiennamen,
        dann wirst Du schon Hilfe hier finden.
        LG Wolfgang

Kommentar

• woddy
          Erfahrener Benutzer
          • 22.02.2008
          • 1568

Hallo Jul,

wie Wolfgang schon schrieb, nenne deine Familiennamen und das Ereignisjahr wenn bekannt.

Du kannst die Neumark Datenbank checken (findet sich beim googeln) oder auch in die Mailliste der Neumark deine Fragen stellen.

Es gibt auch noch andere Forscher zu Ziebingen.

Gruss woddy

Kommentar

Lädt...
          X