Neuvorstellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hajott
    Neuer Benutzer
    • 24.05.2013
    • 1

Neuvorstellung

Guten Tag,
    mit einem Teil meiner väterlichen Ahnenreihe-Hauptzielrichtung Vogtland-, bin ich mittlerweile bis 1652 vorgedrungen, jetzt allerdings geht es nicht mehr vorwärts.
    Mütterlicherseits suche ich Informationen aus dem Bereich Irmlau/Lettland und hoffe über die entsprechenden Regionalforen weiterzukommen,
  • Frank K.
    Erfahrener Benutzer
    • 22.11.2009
    • 1352

Hallo Hajott,
    willkommen bei uns im Forum. Du wirst bestimmt noch einige weitere fehlende Personen für Deinen Stammbaum finden und der Virus "Ahnenforschung" wird Dich voll erfassen.
    Wenn du Personen aus Irmlau in Lettland sucht, dann schreibe bitte ins Unterforum Baltikum und nenne dort dann auch bitte die gesuchten Name, sowie den Zeitraum, damit wir Dir entsprechend weiterhelfen können. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um dann an weitere Informationen zu kommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Hobby und viele interessante Funde.
    Viele Grüße
    Frank
    Gegenwart ist die Verarbeitung der Vergangenheit zur Erarbeitung der Zukunft

Kommentar

• AlAvo
      • 14.03.2008
      • 6277

AW: Neuvorstellung

Hallo Hajott,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum!

Wie schon von Frank erwähnt, steht Dir das Unterforum Baltikum für Deine Fragen und Erkenntnisse jederzeit zur Verfügung.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß bei Deiner Ahnenforschung!

Viele Grüße
      AlAvo
      War Mitglied der Lettischen Kriegsgräberfürsorge (Bralu Kapi Komiteja)

Zirkus- und Schaustellerfamilie Renz sowie Lettland

Reisenden zu folgen ist nicht einfach, um so mehr, wenn deren Wege mehr als zweihundert Jahre zurück liegen!

Kommentar

Lädt...
      X