Guten Tag, bin neu hier

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • OlgaMayr
    Neuer Benutzer
    • 14.05.2013
    • 3

Guten Tag, bin neu hier

Mein Name ist Olga. Ich bin zu 100% sehbehindert. Mein Mann schreibt in meinem Auftrag diese Beiträge.
    Ich wurde 1964 in Kasachstan geboren. Meine Familie wurde 1941 von Balzer nach Astagan in Kasachstan deportiert. 1994 kam ich mit meiner Familie nach Deutschland. Nach meiner Scheidung habe ich 2008 einen Deutschen geheiratet. Aus beruflichen Gründen meines Mannes wohnen wir seit einigen Jahren in der Schweiz.
    Ich habe fünf Kinder, drei davon sind in Kasachstan geboren, zwei in Deutschland. Meine Eltern und viele Verwandte wohnen in Deutschland.

Ich suche meine Vorfahren, ihre Namen, ihre Geschichte. Im Idealfall wäre es für mich großartig zu erfahren, welcher meiner Ahnen zur Zeit von Katharina der Großen Deutschland verlassen hat, um nach Balzer auszuwandern.

Grüezi aus der Schweiz

Olga
  • wowebu
    Erfahrener Benutzer
    • 29.01.2012
    • 656

Hallo Olga,

herzlich willkommen bei uns. Du bist ja richtig Mulikulti. Bei Deiner Ahnensuche kann ich Dir leider nicht helfen, dass ist nicht meine Ecke. Aber es gibt bei uns überall welche, die sich auskennen.

Gruß Wolfgang
    Gruß Wolfgang

www.bulicke.com

BULICKE Berlin/Brandenburg
    KRAUEL MV/Berlin und USA
    KÜTTNER Sachsen
    SCHMIDL Böhmen/Sachsen
    und als Hobby SCHEUERLEIN Franken und USA

Kommentar

• Cardamom
      Erfahrener Benutzer
      • 15.07.2009
      • 2089

Hallo Olga,
      herzlich willkommen hier im Forum!
      Wir sind der gleiche Jahrgang - allerdings habe ich Vorfahren in Nordrheinwestfalen, Pommern, Thüringen und Franken.
      Ich wünsche Dir, daß Du viele Informnationen über Deine Familie findest - es ist so spannend, zu sehen, wo die eigenen Wurzeln liegen.

liebe Grüße
      Cornelia

Kommentar

Lädt...
      X