Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und wohne etwa 4000 km von Deutschland entfernt. Umso mehr interessiert mich ein Teil meiner Familie, zu denen ich sehr wenig Informationen habe.
Meine Urgrossmutter Magdalena Dutine (Dutinee, Duttiné???) heiratete Adolf Wenzel (geboren in Schotten, Nordhessen) in Offenbach.
Beide sind auf dem "alten Friedhof" in Offenbach im Urnengrab begraben.
Alles, was davor war, ist mir völlig unbekannt. Ich weiss nur, dass mein Urgrossvater ein uneheliches Kind war.
Magdalena und Adolf hatten zwei Töchter: Hildegard Mathilde Martha (letztes Jahr verstorben) und Margot.
Meine Grossmutter Hildegard Mathilde Martha heiratete Heinz Wolf in Offenbach.
Von der Familie Wolf weiss ich auch nichts.
...und last but not least - ich weiss auch nicht, wie ich die Antworten auf diese Fragen wo nachlesen könnte.
Jetzt versuche ich in diesem Forum Antworten zu finden. Es wäre lieb, wenn die erfahrenen Benutzer einem Nichtwisser sagen würden, wo man was finden kann
Liebe Grüsse Chris1963
Meine Urgrossmutter Magdalena Dutine (Dutinee, Duttiné???) heiratete Adolf Wenzel (geboren in Schotten, Nordhessen) in Offenbach.
Beide sind auf dem "alten Friedhof" in Offenbach im Urnengrab begraben.
Alles, was davor war, ist mir völlig unbekannt. Ich weiss nur, dass mein Urgrossvater ein uneheliches Kind war.
Magdalena und Adolf hatten zwei Töchter: Hildegard Mathilde Martha (letztes Jahr verstorben) und Margot.
Meine Grossmutter Hildegard Mathilde Martha heiratete Heinz Wolf in Offenbach.
Von der Familie Wolf weiss ich auch nichts.
...und last but not least - ich weiss auch nicht, wie ich die Antworten auf diese Fragen wo nachlesen könnte.

Jetzt versuche ich in diesem Forum Antworten zu finden. Es wäre lieb, wenn die erfahrenen Benutzer einem Nichtwisser sagen würden, wo man was finden kann

Liebe Grüsse Chris1963
Kommentar