Theo Gross - Dormagen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ashanti
    Erfahrener Benutzer
    • 14.04.2013
    • 409

Theo Gross - Dormagen

Hi,

ich bin neu hier und auch relativ neu mit der Ahnenforschung beschäftigt. Geburtsmäßig stamme ich aus Saarbrücken bin aber schon sehr lange in meiner neuen Heimat.
    Meine Vorfahren väterlicherseits stammen aus dem Raum Dudweiler-Sulzbach-Spiesen-Saarbrücken. Meine belegbaren Suchergebnisse reichen von meinen beiden Großelternfamilien bis zu meinen Enkeln (also z.Zt. 5 Generationen).
    Nächste Woche erwarte ich die vorläufig letzten Dokumente und werde danach bestimmt hier im Forum meine Fragen stellen.
    Bis dahin
    liebe Grüße
    Theo
    Viele Grüße
    Theo
  • Sabine1972
    Erfahrener Benutzer
    • 22.07.2008
    • 615

Hallo Theo,
    herzlich willkommen hier im Forum.
    Stell am besten Deine Namen in das passende Unterforum (Saarland), da sind mehr Saarland-Forscher unterwegs. Welche Namen suchst Du denn?
    Viele Grüße und viel Erfolg
    Sabine
    Suche / Forsche: Rauber (Tholey), Meiser (Merchweiler), Hol(t)z, Recktenwald, Becker (Saarland), Reck, Riedel, Raffelt, Gonschior (Oberschlesien), Geelhaar / Gelhar / Gelhaar (Coburg, Mehltheuer (Sachsen)), Matthes (Oberwohlsbach), Kelch (Eishausen), Amberg (Gleicherwiesen), Hopf (Heubach), Stiegler / Stigler

Kommentar

• Ashanti
      Erfahrener Benutzer
      • 14.04.2013
      • 409

Hallo Sabine,
      vielen Dank für Deine Antwort. Momentan suche ich noch nichts Konkretes. Ich muss noch die Antworten div. Ämter abwarten. Leider ist mein Hauptsuchname Gross/Groß/Grohs ein Allerweltsname.

Sobald ich weiteres weiß werde ich entsprechende Suchanfragen stellen.

Theo
      Viele Grüße
      Theo

Kommentar

Lädt...
      X