Mein Name ist Jochen Georgino. Da der Name Georgino sehr selten in Deutschland ist (bisher nur in der Verwandschaft bekannt) betreibe ich seit einigen Jahren Ahnenforschung. Dabei hat sich herausgestellt, dass meine Vorfahren mindestens seit ca. 200 Jahren in Belzig und dem Umfeld (Zauch-Belzig) ansässig waren. Weiterhin forsche ich an dem Namen Graurock (Vorfahren mütterlicherseits und auch alle aus dem Raum Belzig) sowie interessiere ich mich für de Rege aus Berlin (hat mal eine Georgino geheiratet). Ich würde mich freuen, wenn ich durch das Forum weitere Informationen zu meiner Ahnenforschung erhalten würde. Gerne bin ich auch bereit, mein Wissen weiter zu geben.
Georgino aus Berlin als neues Forenmitglied
Einklappen
X
-
Jochen, hier im Forum!
Die Unterforen Brandenburg und Berlin wären für dich ja die nächsten Anlaufpunkte bezüglich der Vorstellung deiner Vorfahren (evtl. ergeben sich ja Verbindungen zu anderen Mitgliedern) und spezieller Anfragen zu deinen Namen und Orten.
Viele Erfolg weiterhin und
schöne Ostertage!Viele Grüße
Catha-Tina
Suche
- die Herkunft des Joh. August Kuhblank, Geburt um 1722, Tod 1808 in Schafstädt, seit 1751 in Schafstädt nachweisbar, sowie
- die Herkunft des Joh. Gottfried Siegmund, Holz- und Revierförster bei den Grafen von Stolberg in Wachau (Sachsen), Geburt um 1719, Heirat 1751 in Wachau mit Johanna Rosina Förster, Tod 1805 in Wachau
-
Kommentar