Hallo,
meine Name ist Nadine und ich komme aus München. Ich bin Neuling auf dem Gebiet der Familienforschung.
Mein Hauptaugenmerk liegt auf Ostpreußen, speziell den Landkreisen Braunsberg, Heilsberg und Gumbinnen.
Derzeit bin ich damit beschäftigt Sütterlin zu lernen.
Mittlerweile kann ich schon ganze Sätze lesen, denn es gilt die wacklige Handschrift meinen Großvaters zu entziffern. Mit der gedruckten Schrift geht es schon schneller.
Ich habe entdeckt, daß man auf der Webseite babbel.com die polnische Sprache lernen kann, was meiner Meinung bei solch einer Art von Forschung von Vorteil sein könnte. Deshalb sag ich schon mal "czesc" zu allen polnischensprechenden Benutzern und
An alle anderen geht ein Servus und ich freu mich hier mitzumachen.
Nadine
meine Name ist Nadine und ich komme aus München. Ich bin Neuling auf dem Gebiet der Familienforschung.
Mein Hauptaugenmerk liegt auf Ostpreußen, speziell den Landkreisen Braunsberg, Heilsberg und Gumbinnen.
Derzeit bin ich damit beschäftigt Sütterlin zu lernen.

Ich habe entdeckt, daß man auf der Webseite babbel.com die polnische Sprache lernen kann, was meiner Meinung bei solch einer Art von Forschung von Vorteil sein könnte. Deshalb sag ich schon mal "czesc" zu allen polnischensprechenden Benutzern und

An alle anderen geht ein Servus und ich freu mich hier mitzumachen.
Nadine
Kommentar