Familienforschung von Leitner (Berlin, Mecklenburg) bis Leitner (Tirol)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dieter Schmidt-Haupt
    Benutzer
    • 22.02.2013
    • 12

Familienforschung von Leitner (Berlin, Mecklenburg) bis Leitner (Tirol)

Hallo, ich heiße Dieter Schmidt-Haupt und recherchiere die Familiengeschichte meiner Schwiegertochter (s. den Titel). Davor habe ich mich mit den Familien Schmidt, Gebhard, Grätz, Haupt, Müller und Haible beschäftigt, allerdings nur konservativ, ohne das Medium Internet. Ich wünsche mir eine fruchtbare Zusammenarbeit.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dieter Schmidt-Haupt
  • karin-oö
    Erfahrener Benutzer
    • 01.04.2009
    • 2630

Hallo Dieter,

herzlich willkommen bei uns im Forum!
    Ich hoffe, du konntest inzwischen einige Möglichkeiten entdecken, die das Internet zur Ahnenforschung bietet.

Hast du genauere Angaben zu deinen Leitner? Ich habe nämlich Leitner, die um 1910 aus Oberösterreich nach Berlin gegangen sind.

Schöne Grüße
    Karin

Kommentar

• Zo Carsten
      Neuer Benutzer
      • 27.03.2025
      • 2

Zitat von Dieter Schmidt-Haupt Beitrag anzeigen
      Hallo, ich heiße Dieter Schmidt-Haupt und recherchiere die Familiengeschichte meiner Schwiegertochter (s. den Titel). Davor habe ich mich mit den Familien Schmidt, Gebhard, Grätz, Haupt, Müller und Haible beschäftigt, allerdings nur konservativ, ohne das Medium Internet. Ich wünsche mir eine fruchtbare Zusammenarbeit.
      Mit freundlichen Grüßen
      Dieter Schmidt-Haupt
      Hallo Dieter,

ich bin ein Nachfahre der Familie von Leitner. Uns ist es gelungen, einen recht guten Überblick über den Familienstammbaum bis zum "Urvater" Christian Philipp von Leitner, Baumeister, aufzustellen. Ich habe anhand deiner anderen Anfragen hier im Forum bereits festgestellt, dass wir auf der gleichen Fährte sind. Ich würde mich freuen, wenn wir für einen Austausch in Kontakt treten könnten.

Schöne Grüße
      Carsten

Kommentar

Lädt...
      X