Ich beschäftige mich erst seit wenigen Monaten mit der Ahnenforschung. Eine Erkrankung beschert mir viel Zeit, die ich sinnvoll füllen wollte. Ein altes Familienbuch weckte meine Neugier- der Anfang war gemacht. Ich glaub, ich hab mittlerweile wohl fast alle kostenlosen Quellen ausgeschöpft und es geht langsamer voran. Aber es geht voran. und das ist ja das wichtigste. Step by Step.
Meine Familie stammt aus Pommern: Vorpommern, Hinterpommern und Kujawepommern mit einem Abstecher nach Berlin/Brandenburg (?).
Vorpommern: Dinse, Westphal... Kreise Greifswald und Grimmen, Gemeinden: Gr. Bisdorf, Wotenick, Jarmen ...
Hinterpommern: Freise, Sell... Kreis Greifenberg, Gemeinden Broitz, Karnitz, Ribbekardt
Kujawepommern: Ristau, Kreklau...Kreis Tuchel, Gemeinde Inwitz
Berlin: Friedrich, Schöneich... Friedrichsfelde
Gertrud
Meine Familie stammt aus Pommern: Vorpommern, Hinterpommern und Kujawepommern mit einem Abstecher nach Berlin/Brandenburg (?).
Vorpommern: Dinse, Westphal... Kreise Greifswald und Grimmen, Gemeinden: Gr. Bisdorf, Wotenick, Jarmen ...
Hinterpommern: Freise, Sell... Kreis Greifenberg, Gemeinden Broitz, Karnitz, Ribbekardt
Kujawepommern: Ristau, Kreklau...Kreis Tuchel, Gemeinde Inwitz
Berlin: Friedrich, Schöneich... Friedrichsfelde
Gertrud
Kommentar