Arbeite an Familiengeschichte, bin bei Suche auf Ahnenforschung.net gestossen, habe für cranberry evt Informationen; Klein Bresa, Rißler, Primke, Baum haben zu unserer Familie Beziehung
Mein Name ist R. Rißler, geb. Breslau, bis 1946 in Klein Bresa, Schlesien
Einklappen
X
-
Familie Baum
Zitat von eiramesor Beitrag anzeigenArbeite an Familiengeschichte, bin bei Suche auf Ahnenforschung.net gestossen, habe für cranberry evt Informationen; Klein Bresa, Rißler, Primke, Baum haben zu unserer Familie Beziehung
Es wäre schön wenn wir uns austauschen könnten.
Gruß, Petra Diesch
-
-
Hallo, Petra Diesch,
ich muss mich entschuldigen, dass ich erst heut Deine Information entdeckt habe. Meine Urgroßmutter ist eine Ernstine Rißler, geborene Baum. Sie wurde 1857 in Guckelwitz in der Nähe von Breslau geboren. War verheiratet mit Wilhelm Rißler. Das Ehepaar hat in Pasterwitz( während der Nazizeit in Pastern umbenannt) gewohnt. Der Wilhelm Rißler war in Pasterwitz Freigärtner und Gerichtsscholz. Das ist das was ich erst einmal dazu schreiben kann. Natürlich bin ich auch an einem Austausch interessiert alles was Schlesien anbetrifft. Herzliche Grüße von eiramesorZuletzt geändert von eiramesor; 13.07.2013, 18:33.
Kommentar
-
-
Hallo ich glaube wir könnten ein Matsch haben
Von meinem uropa die Eltern hießen primke und primpke und nun habe ich die sterberegistereintrag von berta primke gefunden sie ist in Lippstadt gestorben ist die Tante von meinem uropa
Lieben grussAngehängte DateienDu hast keine Berechtigung, diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 1 Bilder.
Kommentar
-
Kommentar