Mein Name ist R. Rißler, geb. Breslau, bis 1946 in Klein Bresa, Schlesien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • eiramesor
    Neuer Benutzer
    • 15.01.2013
    • 4

Mein Name ist R. Rißler, geb. Breslau, bis 1946 in Klein Bresa, Schlesien

Arbeite an Familiengeschichte, bin bei Suche auf Ahnenforschung.net gestossen, habe für cranberry evt Informationen; Klein Bresa, Rißler, Primke, Baum haben zu unserer Familie Beziehung
  • pedibaum
    Neuer Benutzer
    • 09.12.2012
    • 4

Familie Baum

Zitat von eiramesor Beitrag anzeigen
    Arbeite an Familiengeschichte, bin bei Suche auf Ahnenforschung.net gestossen, habe für cranberry evt Informationen; Klein Bresa, Rißler, Primke, Baum haben zu unserer Familie Beziehung
    Hallo, mein Name ist Petra Diesch geb.Baum, ich bin auch auf der Suche nach Baum aus Reichwald Wohlau, Breslau -Hundsfeld und Groß-Weigelsdorf!

Es wäre schön wenn wir uns austauschen könnten.

Gruß, Petra Diesch

Kommentar

• eiramesor
      Neuer Benutzer
      • 15.01.2013
      • 4

Hallo, Petra Diesch,
      ich muss mich entschuldigen, dass ich erst heut Deine Information entdeckt habe. Meine Urgroßmutter ist eine Ernstine Rißler, geborene Baum. Sie wurde 1857 in Guckelwitz in der Nähe von Breslau geboren. War verheiratet mit Wilhelm Rißler. Das Ehepaar hat in Pasterwitz( während der Nazizeit in Pastern umbenannt) gewohnt. Der Wilhelm Rißler war in Pasterwitz Freigärtner und Gerichtsscholz. Das ist das was ich erst einmal dazu schreiben kann. Natürlich bin ich auch an einem Austausch interessiert alles was Schlesien anbetrifft. Herzliche Grüße von eiramesor
      Zuletzt geändert von eiramesor; 13.07.2013, 18:33.

Kommentar

• eiramesor
        Neuer Benutzer
        • 15.01.2013
        • 4

A
        Zuletzt geändert von eiramesor; 13.07.2013, 18:13.

Kommentar

• Anname
          Neuer Benutzer
          • 06.05.2024
          • 1

Hallo ich glaube wir könnten ein Matsch haben
          Von meinem uropa die Eltern hießen primke und primpke und nun habe ich die sterberegistereintrag von berta primke gefunden sie ist in Lippstadt gestorben ist die Tante von meinem uropa
          Lieben gruss
          Angehängte Dateien
          Du hast keine Berechtigung, diese Galerie anzusehen.
          Diese Galerie hat 1 Bilder.

Kommentar

Lädt...
          X