Dieter Stolzenberger Sömmerda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ostpreussenpaul
    Neuer Benutzer
    • 18.01.2013
    • 1

    Dieter Stolzenberger Sömmerda

    Ich bin an Informationen zum Namen Stolzenberg(ger) aus Ostpreußen -Lieskendorf und Hochlindenberg bzw.für die ganze Gegend zwischen Nordenburg,Insterburg und Groß Engelau interessiert,dazu sind für meine Familie schon einige Daten vorhanden.
  • Matthias Möser
    Erfahrener Benutzer
    • 14.08.2011
    • 2264

    #2
    Zitat von ostpreussenpaul Beitrag anzeigen
    Ich bin an Informationen zum Namen Stolzenberg(ger) aus Ostpreußen -Lieskendorf und Hochlindenberg bzw.für die ganze Gegend zwischen Nordenburg,Insterburg und Groß Engelau interessiert,dazu sind für meine Familie schon einige Daten vorhanden.
    Hallo, Dieter!

    Willkommen im Forum der Ahnenforschung. Am Besten geht´s Du mit Deinen Anfragen/Suche zum Familiennamen ins entsprechende Unterforum "Ostpreußen" . Dort sind erfahrene Forscherkollegen unterwegs, die Dir bestimmt da weiterhelfen können. Viel Erfolg bei der Ahnensuche!

    Gruß aus Nordbaden nach Thüringen

    Matthias
    Suche nach:
    Gernoth in Adelnau, Krotoschin, Sulmierschütz (Posen)
    und Neumittelwalde/Kruppa (Schlesien)
    Spaer/Speer in Maliers, Peisterwitz, Festenberg, Gräditz u. Schweidnitz (Schlesien)
    Benke in Reichenbach, Dreissighuben, Breslau (Schlesien)
    Aust in Ernsdorf, Peterswaldau, Bebiolka in Langenbielau (Schlesien)
    Burkhardt in Nieder-Peterswaldau (Schlesien)
    Schmidt in Nesselwitz u. Wirschkowitz im Kreis Militsch (Schlesien)

    Kommentar

    • Evelin1956
      Benutzer
      • 29.03.2011
      • 27

      #3
      Stolzenberg

      Habe hier was in der Heimatbrücke über den Namen Stolzenberg gefunden.

      Landsmann Hermann Stolzenberg aus Wronken, der heute in X 9611 Glauchau/Sa. Rothenbacher Str 8 lebt, möchte allen Bekannten und Verwandten, herzlich grüßen. Bis auf ein schweres Augenleiden geht es ihm dem Alter entsprechend, er ist nun bereits 86 Jahre alt, leider kann er seit 8 Jahren nicht mehr selber lesen. Er würde sich aber über einen Gruß freuen.

      Auszug aus der Heimatbrücke Goldap 20. Dezember 1972 25 Jahrgang Nr. 12

      liebe Grüße Evelin

      Kommentar

      Lädt...
      X