Ina aus Hannover

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ariette
    Neuer Benutzer
    • 28.12.2012
    • 1

Ina aus Hannover

Hallo, ich habe mich heute neu angemeldet und bin neugierig, was passiert!
    Ich betreibe seit noch nicht allzu langer Zeit Ahnenforschung und mich hat es gepackt!! Ich bin allerdings auch schon auf schier unüberwindliche Hindernisse (Behörden!) gestossen. Meine Familie mütterlicherseits ist "Bunjes" aus Wiefelstede, "Engel" aus Göttingen, "Becker" aus Göttingen, "Heusinger" aus Farnroda und "Heiderhoff" aus dem Rheinländischen. Väterlicherseits "Momberg" aus Hannover, "Querfeld" und "Blumeyer" ebenfalls aus Hannover.
    Ich bin auch in Hannover geboren, wohne jetzt aber in der Nähe von Sulingen, 50 km südlich von Bremen. Mein Mann heißt Arians (wird auch noch erforscht!). Falls irgendjemand ähnliche Wurzeln hat, über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.

Nun denn...
  • wiehopf
    Erfahrener Benutzer
    • 19.07.2008
    • 385

Heusinger

Hallo Ina,

"Heusinger" - da schau doch bitte mal hier:

---> Ausgabe 5 aus 2005: Der Gutshof zu Riehe und die Familie Heusinger von Waldegg

Unter Impressum findest Du eine Anschrift: ist supernett und kann Dir vielleicht weiterhelfen, wenn Du ihm ein paar Informationen über Deine Heusinger gibst (bei mir war es jedenfalls so - und wenn es bei Dir auch so kommt, dann sind wir ja verwandt - tralalalala)

Viel Glück!

Kommentar

Lädt...
    X