Alexandra Krause, Aalen BW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AlexandraPeschel
    Benutzer
    • 17.12.2012
    • 14

Alexandra Krause, Aalen BW

Hallo, ich bin 41 Jahre alt, weiblich und verheiratet. Mein Geburtsname ist Peschel.
    Ich habe 4 Geschwister, 2 Brüder und 2 Schwestern.
    Meine Eltern sind beide aus Schlesien und ich möchte ein wenig mehr über die Herkunft und Familie erfahren. Mein Vater: Lothar Max Peschel, geb. 29.02.1928 kommt aus dem Kreis Oppeln. Meine Mutter: Margarethe, geb. Taschke wurde am 11.07.1928 in Königsdorf, Leobschütz geboren. Leider sind Beide verstorben und ich habe nicht mehr viele lebende Verwandte, die ich hierzu befragen kann.
    Falls ich etwas Wichtiges vergessen habe, einfach nachfragen .
    Eure Alexandra
  • Matthias Möser
    Erfahrener Benutzer
    • 14.08.2011
    • 2269

Zitat von AlexandraPeschel Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin 41 Jahre alt, weiblich und verheiratet. Mein Geburtsname ist Peschel.
    Ich habe 4 Geschwister, 2 Brüder und 2 Schwestern.
    Meine Eltern sind beide aus Schlesien und ich möchte ein wenig mehr über die Herkunft und Familie erfahren. Mein Vater: Lothar Max Peschel, geb. 29.02.1928 kommt aus dem Kreis Oppeln. Meine Mutter: Margarethe, geb. Taschke wurde am 11.07.1928 in Königsdorf, Leobschütz geboren. Leider sind Beide verstorben und ich habe nicht mehr viele lebende Verwandte, die ich hierzu befragen kann.
    Falls ich etwas Wichtiges vergessen habe, einfach nachfragen .
    Eure Alexandra

Hallo, Alexandra!

Willkommen in diesem Forum, stell Deine Familiennamen aus Schlesien noch direkt ins entsprechende Unterforum "Schlesien" ein, wo sich verschiedene und kompetente Forscher aufhalten und Dir direkt helfen können.

Viel Erfolg bei der Ahnensuche zum FN Peschel.

Grüße aus dem Badner Land
    Matthias
    Suche nach:
    Gernoth in Adelnau, Krotoschin, Sulmierschütz (Posen)
    und Neumittelwalde/Kruppa (Schlesien)
    Spaer/Speer in Maliers, Peisterwitz, Festenberg, Gräditz u. Schweidnitz (Schlesien)
    Benke in Reichenbach, Dreissighuben, Breslau (Schlesien)
    Aust in Ernsdorf, Peterswaldau, Bebiolka in Langenbielau (Schlesien)
    Burkhardt in Nieder-Peterswaldau (Schlesien)
    Schmidt in Nesselwitz u. Wirschkowitz im Kreis Militsch (Schlesien)

Kommentar

Lädt...
    X