Steffen aus Berlin sucht Wehrhahn in Nordhausen, Karberg in Mecklenburg/Strelitz, Grabitz in Mochow

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • shugger06
    Benutzer
    • 10.12.2012
    • 8

Steffen aus Berlin sucht Wehrhahn in Nordhausen, Karberg in Mecklenburg/Strelitz, Grabitz in Mochow

Hallo, da diese Seite für mich schon hilfreich war, habe ich mich jetzt hier angemeldet. Nach den Namen, nach denen ich suche, forscht hier zwar keiner, aber ich werde es Trotzdem mal versuchen. Mein Stammbaum umfasst derzeit ungefär 950 Personen, und es ist noch kein Ende in Sicht. Die größten Erfolge habe ich in Bredenfelde Mecklenburg/Strelitz und 10km Radius. Dort habe ich ca. 400 Personen. Ich erhoffe mir, hier fehlende Bindeglieder zu finden.
    Gruß Steffen
  • Bianca Bergmann
    Erfahrener Benutzer
    • 30.12.2009
    • 1582

Hallo Steffen,

auch ich habe Vorfahren in Bredenfelde und Umgebung. Eigentlich fast in jedem kleinen Nest.

Also ich habe mal schnell nachgeschaut.

Carl Christian Friedrich Karberg hat am 24.10.1882 in Bredenfelde eine Auguste Krebs geheiratet.
    Und diese ist die Schwester meiner Vorfahrin Friederike.
    Gruß Bianca

Gesucht: Johann Christoph Dräseke geb. ~ 1743 in Braunschweig

Kommentar

• shugger06
      Benutzer
      • 10.12.2012
      • 8

Hallo Bianca,
      Danke für Deine schnelle Antwort, die ich mir insgeheim tatsächlich erhofft habe. Da Du die Konfirmationen von Bredenfelde hier eingestellt hast, war mir klar, das Du auch in der Ecke forschst.
      Danke auch für die Verbindung Karberg-Krebs, die ich allerdings auch habe. Bisher nur auf dem Papier, da ich nicht weiß,Wie ich den anhängen soll.
      Von mir noch ein Dankeschön:
      Kuhhirte Carl, Christian, Karberg in Hinrichshagen und Auguste, Friederike, Caroline geb. Krebs, Geburt des Sohnes August, Theodor, Ludwig am 12. Juli 1885 in Hinrichshagen, Taufe 2. August 1885. Kirchenbuchzweitschrift Hinrichshagen
      Falls Du Kopien brauchst, kannst Du die haben. ich bezahle bei Ancestry.
      Liebe Grüße von Steffen

Kommentar

• Bianca Bergmann
        Erfahrener Benutzer
        • 30.12.2009
        • 1582

Hallo,

ich bin auch Mitglied bei ancestry. Ich habe auch etliche Daten aus Bredenfelde vor 1876. Falls Du dort etwas benötigst, kannst Du Dich gerne melden. Ich schicke Dir mal meine E-Mail Adresse.
        Gruß Bianca

Gesucht: Johann Christoph Dräseke geb. ~ 1743 in Braunschweig

Kommentar

Lädt...
        X