dawa / CH

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dawatec
    Neuer Benutzer
    • 12.11.2012
    • 2

dawa / CH

Hallo

Ich betreibe für alle Familien, bei denen ich "angeschlossen" bin, Ahnenforschung. Ich hoffe, dass ich hier einige gute Tipps und Kniffe erhalten kann, die ich dann auch entsprechend umsetzen kann.

Ich selber habe JG 1960 und bin Schweizer...., verheiratet und Grossvater.

Wer mehr wissen möchte, kann mich auch gerne anfragen.

LG
    dawa
  • dawatec
    Neuer Benutzer
    • 12.11.2012
    • 2

Hallo

Ich habe 5 Stämme, in denen meine Familie integriert ist. Ich möchte nun einen "all in one" Druck machen. Bei MyHeritage wäre das möglich, aber nur in der kostenpflichtigen Peremiumversion.
    Freunde, gibt es einen anderen Weg, wie ich ohne Kostenfolge zum Ziel kommen kann oder gibt es auch Programme dafür (die nicht viel kosten)?
    LG
    dawa

Kommentar

• Garfield
      Erfahrener Benutzer
      • 18.12.2006
      • 2216

Hallo

Grüsse von der Schweiz in die Schweiz .

In welchen Familien forschst du?

Wie meinst du den "all in one" Druck? Dass alle Stämme in deinem Stammbaum vor kommen? Wenn alle Stämme Vorfahren sind, sollte das kein Problem sein. Wenn du von diesen Stämmen die Vorfahren und Nachkommen drucken willst, dürfte es schwieriger werden.
      Hier gibt es eine Liste mit Ahnenforschungsprogrammen. Für den Druck wird meistens Stammbaumdrucker empfohlen, selbst habe ich das aber noch nicht ausprobiert, da ich meine Stammbäume lieber selbst zeichne.
      Viele Grüsse von Garfield

Kommentar

Lädt...
      X