Hallenser

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Inas
    Erfahrener Benutzer
    • 02.10.2012
    • 390

Hallenser

Hallo, ich freue mich sehr, das ich auf diese Seite gestoßen bin, obwohl ich zur Erstellung unserer Familienchronik schon lange im www unterwegs bin. Die
    Anfertigung unserer Chronik ist sehr umfangreich, da väterlicherseits das Sudetenland (Aussig und Umgebung) ausschlaggebend ist und mütterlicherseits Ost-und Westpreußen (Luxethen und Preußisch Königsdorf). Wir haben in diesem Jahr alles bereist, was wichtig für uns war und konnten auch viele Dinge, welche unklar waren durch die Reisen klären. Es macht große Freude wenn man auf Menschen stößt, welche sich einerseits sehr für unsere Anliegen eingesetzt haben und andererseits immer hilfreich zur Seite standen. Ich erhoffe mir durch dieses Forum noch mehr Erklärungen und Hilfestellungen und hoffe, das ich auch anderen ein wenig weiterhelfen kann. In diesem Sinne ......
  • liseboettcher
    • 26.03.2006
    • 695

Hallenser

Es wird mir nicht klar was Deine Familie mit Halle zu tun hat?
    MfG lise

Kommentar

• Ahrweiler
      Erfahrener Benutzer
      • 12.12.2009
      • 1062

Hallo Inas
      Willkommen hier im Forum der gleichgesinnten die das Thema Ahnensuche haben.Wenn Du Fragen hast stell sie einfach in das dafür bestimmte Forum ein damit Dir geholfen werden kann.Viel Glück bei der Suche.
      Liebe Grüße
      Franz Josef

Kommentar

Lädt...
      X