Wendolin Rheinland Pfalz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wendolin
    Benutzer
    • 06.11.2012
    • 5

    Wendolin Rheinland Pfalz

    nachdem ich mal einen Stammbaum gesehen hatte und von meinen Vorfahren überhaupt nichts wußte, beschloss ich zumindest mal rauszufinden woher mein Großvater kam! Aber ihr kennt das sicherlich einmal angefangen ,dann lässt einem die Suche nicht mehr los...
    ich suche im Raum Halle/Eisleben nach Brehmer in Mühlheim,Albsheim am Eis ,Kleinniedesheim nach Held,Boertzel Höchst an der Nidder Blum und noch so einige Namen.Ich habe mich hier angemeldet um in meinen Listen weiterzukommen und natürlich auch meine Daten ann interessierte weiter zu geben. Viel Erfolg wünsche ich uns allen bei unserem gemeinsamen Hobby
  • Sabine1972
    Erfahrener Benutzer
    • 22.07.2008
    • 610

    #2
    Hallo Wendolin,
    herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg bei der Suche!
    Sabine
    Suche / Forsche: Rauber (Tholey), Meiser (Merchweiler), Hol(t)z, Recktenwald, Becker (Saarland), Reck, Riedel, Raffelt, Gonschior (Oberschlesien), Geelhaar / Gelhar / Gelhaar (Coburg, Mehltheuer (Sachsen)), Matthes (Oberwohlsbach), Kelch (Eishausen), Amberg (Gleicherwiesen), Hopf (Heubach), Stiegler / Stigler

    Kommentar

    Lädt...
    X