Hello

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JDavidson
    Neuer Benutzer
    • 09.11.2012
    • 1

Hello

hallo ich bin neu hier und suche nach meinen Vorfahren in Ostpreussen Preussisch Eylau und Koenigsberg , name Davideit oder auch Metschies vielleicht kann mir jemand helfenden besten thread zu finden das waere sehr nett.

gruss aus Irland und danke
  • Sabine1972
    Erfahrener Benutzer
    • 22.07.2008
    • 615

Hallo und herzlich willkommen hier!
    In diesen Gebieten kenne ich mich gar nicht aus, aber für Ostpreussen ist dieses Unterforum http://forum.ahnenforschung.net/forumdisplay.php?f=43 zuständig. Einfach da mal anfragen.
    Viele Grüße
    Sabine
    Suche / Forsche: Rauber (Tholey), Meiser (Merchweiler), Hol(t)z, Recktenwald, Becker (Saarland), Reck, Riedel, Raffelt, Gonschior (Oberschlesien), Geelhaar / Gelhar / Gelhaar (Coburg, Mehltheuer (Sachsen)), Matthes (Oberwohlsbach), Kelch (Eishausen), Amberg (Gleicherwiesen), Hopf (Heubach), Stiegler / Stigler

Kommentar

• Peter Sziedat
      Neuer Benutzer
      • 28.03.2008
      • 4

Ergebnisse 1 - 25 von 41 für Metschies

Johanna Davideit (geborene Metschies)

Grüße von Peter (Sziedat)

Kommentar

• GDavideit
        Benutzer
        • 30.12.2015
        • 9

Hallo JDavidson,

ich habe gerade Deinen Thread gelesen. Leider ist die Nachricht schon drei Jahre her
        Ich bin ganz aufgeregt Wir sind vielleicht Verwandte ?

Johanne Auguste Metschies, geb. am 15.01.1872 in Frisching, Preussisch Eylau war verheiratet mit Fritz Eduard Paul Davideit, geb. am 01.06.1871 in Blaustein, Krs. Königsberg.

Sie heirateten am 11.08.1895 in Borschersdorf, Krs Königsberg!

Die Beiden sind die Eltern von meinem Großvater KURT Eduard Fritz Davideit! Er hatte mehrere Geschwister. ...

Wie kann ich Dich erreichen? Was sind Deine Verbindungen zu unserer Familie?

Grüße aus Süddeutschland,
        Gabriele

Kommentar

Lädt...
        X