Michael Hohf, Santiago de Chile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • michaelhohf
    Neuer Benutzer
    • 05.11.2012
    • 1

Michael Hohf, Santiago de Chile

Hallo alle zusammen,

Ich bin Michael Hohf, geboren 1979 in Santiago de Chile.
    Bin Geologe und zur Zeit promoviere ich in Freiberg-Sachsen im Bereich Lagerstätten.

Ich bin ein Anfänger in der Ahnenforschung, und momentan beschränkt sie sich, die Herkunft meine Urgroßeltern (Deutsche und Schweizer Bürgern), die nach Chile/Argentinien ca.1900 eingewandert sind zur untersuchen.

Ich bin froh, ein Mitglied dieses Forums zu sein und hoffe eure Hilfe zu bekommen um meine Forschung voranzubringen, (selbstverständlich möchte ich auch helfen wo es möglich ist!)
    es verbleibt mit freundliche Grüße

Michael Hohf
  • Joanna

Hallo Michael,

herzlich willkommen hier im Forum.

Stelle Deine Dir bekannten Angaben bitte in den entsprechenden Unterforen ein, damit Dir besser geholfen werden kann.

Viel Erfolg in Freiberg-Sachsen
    wünscht Joanna

Kommentar

• Cardamom
      Erfahrener Benutzer
      • 15.07.2009
      • 2088

Hallo Michael,
      herzlich willkommen hier im Forum!
      Hier (http://ahnenforschung.net/tipps/praxis/ ) findest Du viele Basisinformationen, denn es empfiehlt sich, die Suche systematisch zu betreiben - sonst vergeudet man viel Zeit.
      Für spezielle Fragen sind die Unterforen da, die regional oder thematisch aufgebaut sind. Unsere Experten sind sehr hilfsbereit, also scheue Dich nicht, Fragen zu stellen nach den "Lagerstätten" von Personenstandsunterlagen und Dokumenten.
      Ich wünsche Dir viel Freude bei diesem interessanten Hobby und vor allem viel Erfolg beim "sondieren und graben" nach Deinen Vorfahren.

liebe Grüße
      Cornelia

Kommentar

Lädt...
      X