Murr Treuchtlingen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kingsfalcon
    Neuer Benutzer
    • 03.11.2012
    • 1

Murr Treuchtlingen

Ein freundliches Hallo in die Runde

Bin Peter, habe erst vor kurzem mit der Familienforschung begonnen und freue mich über diese überaus lehrreiche Leidenschaft. Da ich gehörlos bin, ist es für mich nicht gerade einfach zu forschen, zumal ich nicht einfach so telefonieren kann, um nachzufragen. Deshalb freue ich mich, daß über das Internet und die ePost für mich etwas einfacher geworden ist.

Ich freue mich, daß ich hier mitmachen kann und über gegenseitige Hilfen.

Viele Grüße,

Peter (Murr)
  • Sabine1972
    Erfahrener Benutzer
    • 22.07.2008
    • 615

Hallo Peter,
    herzlich willkommen hier im Forum. Stell Deine Fragen und gesuchten Personen am besten in die jeweiligen Unterforen, da kann Dir am besten geholfen werden.
    Viel Spaß hier und viel Erfolg!
    Sabine
    Suche / Forsche: Rauber (Tholey), Meiser (Merchweiler), Hol(t)z, Recktenwald, Becker (Saarland), Reck, Riedel, Raffelt, Gonschior (Oberschlesien), Geelhaar / Gelhar / Gelhaar (Coburg, Mehltheuer (Sachsen)), Matthes (Oberwohlsbach), Kelch (Eishausen), Amberg (Gleicherwiesen), Hopf (Heubach), Stiegler / Stigler

Kommentar

• Mats
      Erfahrener Benutzer
      • 03.01.2009
      • 3419

Hallo Peter,

willkommen hier im Forum. Ja, das Internet und e-mail kann schon eine große Hilfe sein.
      Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß bei Deiner Forschung.

Grüße aus OWL
      Anja
      Es gibt nur 2 Tage im Jahr, an denen man so gar nichts tun kann:
      der eine heißt gestern, der andere heißt morgen,
      also ist heute der richtige Tag
      um zu lieben, zu handeln, zu glauben und vor allem zu leben.
      Dalai Lama

Kommentar

• sibbchen
        Benutzer
        • 17.05.2009
        • 59

Hallo Peter,

es ist zwar schon März 2014, trotzdem auch von mir ein herzliches Willkommen. Hier gibt es ganz viele fähige Leute im Forum, die immer gerne helfen. Viel Freude am Forschen!!!

Grüße aus Oberschwaben, S. Brenner
        Derzeitige Suche:

FLÖRL / LUTZ / LEHNER / ÖCHSLEIN / ROHRBECK / VOGEL(G)SANG (Regensburg, Wittelshofen, Oberkemmathen, Pyrbaum)

BALLREICH / BUBECK / GÖTZ / LEDERER / NONNENMACHER / PETTENDORFER / UETZ (Großbottwar, Neu-Ulm, Rommelshausen, Treuchtlingen, Ulm)

Aktuelle Suche für Bekannte in Australien:
        KEMMERLING, WIRTZ, JOHNEN, WALBER aus Gehn, Kommern und Schaven bei Euskirchen

Freue mich über jede Nachricht

Kommentar

Lädt...
        X