Barsties

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Barsties
    Neuer Benutzer
    • 18.10.2012
    • 1

Barsties

Mein Name ist Alexander Barsties und ich bin auf der Suche nach Vorfahren mit dem Namen Barsties/Barstys im Raum Tilsit.

Ich habe im Archiv einen Beitrag von weberu gelesen kann den user aber leider nicht persönlich informieren. Ich hoffe auf diesem Weg erreicht ihn mein Angebot zum Informationsaustausch.
  • Ahrweiler
    Erfahrener Benutzer
    • 12.12.2009
    • 1062

Hallo Barsties
    Willkommen hier im Forum.Stelle bitte Deine Fragen in die dazu bestimmten Foren ein,damit Dir effizient geholfen werden kann.Wünsche viel Glück bei der Ahnensuche.
    LG
    Franz Josef

Kommentar

• puuscheule
      Erfahrener Benutzer
      • 07.01.2011
      • 413

Herzlich Wilkommen Alexander,

ich habe eine PN an weberu gesendet.
      Das sollte Dir mittlerweile auch möglich sein.

Nach einigen Spam-Angriffen waren wir leider gezwungen, die Mail und PN Funktion für neue Benutzer zu sperren. Die Funktion wird automatisch nach einer bestimmten Anzahl geschriebener Beiträge freigeschaltet. Bis dahin können keine PN oder Mails über das Forum geschrieben werden. PN empfangen ist kein Problem, das

Viel Erfolg
      Gruß, Puuscheule

Auf der Spurensuche?
      Trautenau, Kólin,
      Gleiwitz,
      Munkatsch - Munkács - Mukačevo - Mukatschewe - Мукачеве

Kommentar

• weberu
        Benutzer
        • 27.08.2010
        • 22

Barstys/Barsties aus dem Raum Tilsit

Hallo Alexander,
        freue mich, bei meiner Suche nach diesem Namen nicht allein zu sein. Hast Du schon einige Daten? Mein Vater stammt aus Tilsit, ebenso sein Vater (er war bei der Reichspost). Mein Urgroßvater kommt aus Medzokelmoor. Falls diese Richtung für Dich in Frage kommt, melde Dich.
        Freundliche Grüße
        Ulrike Weber

Kommentar

• Billet
          Erfahrener Benutzer
          • 21.01.2007
          • 1978

Zu dieser Anfrage
          darf von Herrn v. Roy unter:

ergänzend angemerkt werden:

Neben den Schreibweisen BARSTIES und BARSTYS wären auch die Schreibweisen BARSZTIES und BARSZTYS zu beachten, vgl. http://www.online-ofb.de/famlist.php...lang=de&modus=

Freundliche Grüße vom Rhein

P.S. In der sogenannten guten alten Zeit pflegte man in Ostpreußen zu sagen, daß die schönsten Mädchen in T i l s i t anzutreffen seien, doch dürfte dieses Wissen wohl in Vergessenheit geraten sein.
          Wappen-Billet.de
          M.d.WL.
          M.d.MWH.

Kommentar

• amb
            Neuer Benutzer
            • 07.10.2012
            • 1

Zitat von weberu Beitrag anzeigen
            Hallo Alexander,
            freue mich, bei meiner Suche nach diesem Namen nicht allein zu sein. Hast Du schon einige Daten? Mein Vater stammt aus Tilsit, ebenso sein Vater (er war bei der Reichspost). Mein Urgroßvater kommt aus Medzokelmoor. Falls diese Richtung für Dich in Frage kommt, melde Dich.
            Freundliche Grüße
            Ulrike Weber
            Ja ich bin sehr interessiert sende mir bitte eine private Nachricht, dann können wir die Emailadressen austauschen. Danke

Kommentar

Lädt...
            X