Ich stell mich auch mal schnell vor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • saburasti
    Erfahrener Benutzer
    • 14.09.2012
    • 327

Ich stell mich auch mal schnell vor

weil ich das im Eifer des Gefechts total überlesen habe

Ich bin die Sabine aus München und seit geraumer Zeit mit der Erforschung meiner Ahnen beschäftigt.

Ich hab mich hier angemeldet, weil es hier im Forum sehr aktiv zugeht und ich mir schon sehr viele Tips erlesen habe.

Entschuldigt die verspätete Vorstellung, aber beruflich bin ich sehr eingespannt und komme dem ein oder anderen vielleicht etwas unhöflich rüber. Ich bin aber eine ganz Liebe.

Suche: Boxhorn, Escher, Hammerschmid(t), Heyder, Hillenmaier aus Dinkelsbühl, Kochnisch/Kochniss od. Kochnich, Langbein, Macheleit, Treuner, Tröbs u. Zeiner. Alle aus dem Raum Oberfranken (Ludwigsstadt, Gräfenthal, Issigau, Ebersdorf,Steinbach a.d. Heide, Langenau)
  • Ahrweiler
    Erfahrener Benutzer
    • 12.12.2009
    • 1062

Hallo Saburasti
    Willkommen hier.Schön ,dass die die Vorstellung noch nachgeholt hast.Stelle bitte die Fragen in die richtigen Unterforen ein damit Dir schneller geholfen werden kann.Viele Leute lesen die Neuvorstellungen nicht und damit sind dann die Namen und Daten nicht gelesen und werden daher auch nicht beantwortet.Wünsche Dir viel Glück bei der Suche.
    Liebe Grüße
    Franz Josef

Kommentar

Lädt...
    X