Hallo aus Marl

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MarlerSucher
    Benutzer
    • 26.09.2012
    • 26

Hallo aus Marl

Hallo, ich möchte mich dann auch kurz mal vorstellen. Wie mein Nick es schon verrät, stamme ich aus Marl. Ich bin 29 Jahre alt und beschäftige mich erst seit wenigen Monaten mit meinen Vorfahren.

Meine Suche umfasst als näheres Gebiet Marl, Recklinghausen und Castrop-Rauxel, sowie für meine Freundin Haltern und Altschermbeck.

Die etwas weiteren Orte sind Niedermarsberg, Füchtorf, Schadeleben, Friedersdorf, Maximov (Ukraine). Gerade die letztgenannten sind für mich noch große weiße Flecke auf meiner Suchliste.

Ich hoffe, dass mir hier vielleicht der eine oder andere noch ein wenig weiterhelfen kann.
  • Cardamom
    Erfahrener Benutzer
    • 15.07.2009
    • 2089

Hallo Marler Sucher,
    Herzlich Willkommen im Club der ewig-Suchenden! .... mit Deinen 29 drückst Du unsere Alters-Statistik mal wieder nach unten. Was hat Dich denn bewogen, so früh anzufangen?
    Auf jeden Fall macht das Forschen sehr viel Freude und man wird regelrecht süchtig, das können Dir hier Viele bestätigen.
    Schau Dich hier um, und für Anfragen oder Hilfe wende Dich an das Unterforum, das am Besten zu Deiner Frage passt. Da lesen die jeweiligen Experten mit.
    Viel Erfolg!

liebe Grüße
    Cornelia

Kommentar

• MarlerSucher
      Benutzer
      • 26.09.2012
      • 26

Hallo Cardamom,

ich wollte einfach möglichst viel über meine Vorfahren herausfinden so lange meine Oma noch da ist und mir ein paar Fragen beantworten kann.

Kommentar

Lädt...
      X