Hallo aus England

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • elenne
    • Heute

    Hallo aus England

    Hallo Ihr Lieben,

    bin grade aus England zu Euch gestossen.
    Lebe hier seit etwas ueber einem Jahr und bin grade fleissig dabei Deutsch zu verlernen
    von daher habt bitte Nachsicht mit meiner Grammatik.

    Ich erforsche meinen Stammbaum nun seit ca 6 Jahren und habe mir schon ein ganz
    schoenes Baeumchen aufgebaut. Leider gibts natuerlich auch bei meinen Ahnen einige
    Raetsel die ich bisher nicht loesen konnte, von daher waere ich ueber einen Austausch natuerlich sehr froh!

    Ich hab mich noch nicht umgesehen hier aber gehe davon aus das man hier auch Listen mit Nachnamen von Ahnen posten kann um diese mit anderen Mitgliedern abzugleichen?
    Ich werde dies dann als naechstes tun falls vorhanden.

    So nun wuensche ich Euch noch einen schoenen Abend, freue mich hier zu sein.
    Liebe Gruesse
    elenne
  • Cardamom
    Erfahrener Benutzer
    • 15.07.2009
    • 2028

    #2
    Hallo Elenne,
    herzlich willkommen im Forum! Das mit der deutschen Grammatik bekommen wir schon hin - da sind schon öfters Ausfälle zu beklagen gewesen. z.B, wenn google aus dem Ungarischen übersetzt ...
    Die Listen setzt Du am besten ins passende regionale Unterforum - oder eben ins "Allgemeine Ahnenforschung", wenn es mehrere Gebiete umfasst.

    Weiterhin viel Erfolg und daß Du auch hier fündig wirst, bzw. sich neue Aspekte ergeben!

    liebe Grüße
    Cornelia

    Kommentar

    • elenne

      #3
      Dankeschoen
      Bin schon fleissig am Listen posten!

      Kommentar

      Lädt...
      X