Hallo Altvater,
herzlich willkommen! Stelle doch Deine Fragen zu Deinen Vorfahren in das Unterforum Böhmen, Mähren (auf Forum klicken, dann werden alle Unterforen angezeigt). Dort gibt es Experten, die Dir bei Deiner Suche helfen können. Mir haben sie geholfen, die richtigen Kirchenbücher im Internet zu finden. Ich suche im Bereich Zwittau und Troppau nach Lehr, Schwab, Frodl und Klug. Viel Erfolg bei der Suche wünscht Dir Elisabeth
Hallo lieber Unbekannter, ich bin auch auf der Suche nach meinen Vorfahren!
Sie lebten in Olbersdorf, mein Opa ist in Krotendorf geboren. Es war die Familie Englisch.
Anni und Rudolf Englisch ... die Kinder Ingeborg-Liane und Dieter. Ist Ihnen vielleicht die Familie bekannt? Wäre für jede Information dankbar! Liebe Grüsse Marion Hähnlein
Ich suche Vorfahren aus Stadt Olbersdorf/Kreis Jägerndorf mit dem Namen
Englisch /Göbel. Kann mir jemand weiterhelfen?
Weiss nur mein Opa Rudolf Englisch ist am 25.06.1907 in Krotendorf geboren.
Meine Oma Anna Englisch und deren Kinder ..Ingeborg..Liane und Dieter wohnten
in Olbersdorf.Wäre für jede Hilfe dankbar,ich
wurden dir von Rieke schon etliche Hinweise gegeben, du solltest deine Suche in dieses Unterforum Böhmen, Mähren einstellen und auch in einem eigenem Thema. Es ist oft ungünstig, es an ein "fremdes" schon bestehendes Thema anzuhängen, auch weil der Themenbeginner hier nicht mehr aktiv sein könnte.
Auch zur "Namensforschung" gehört deine Anfrage zu den Vorfahren mit Namen Englisch nicht, daher hast du dort wohl auch keine Antwort bekommen.
Viel Erfolg wünsche ich dir!
Viele Grüße
Catha-Tina
Suche
- die Herkunft des Joh. August Kuhblank, Geburt um 1722, Tod 1808 in Schafstädt, seit 1751 in Schafstädt nachweisbar, sowie
- die Herkunft des Joh. Gottfried Siegmund, Holz- und Revierförster bei den Grafen von Stolberg in Wachau (Sachsen), Geburt um 1719, Heirat 1751 in Wachau mit Johanna Rosina Förster, Tod 1805 in Wachau
Kommentar