Hallo,
ich bin neu und in erster Linie auf der Suche nach WAGNERs und ZEHLEs in Wulkau (bei Sandau) und Leitzkau (bei Gommern). Meine Vorfahren, die mich in diese Richtung führen, sind Johann Heinrich Andreas WAGNER (*18.11.1795 in Leitzkau) und Friderike Wilhelmine ZEHLE (*29.01.1810 in Wulkau), die am 26.10.1831 vermutlich in Sandau heirateten.
Ich hoffe sehr, dass ihr Mitforscher zu diesen Orten oder Personen etwas beisteuern könnt.
Vielleicht wisst ihr auch, ob von diesen Orten von dieser Zeit Kirchenbücher vorhanden sind. Und wenn ja, wo die einzusehen sind.
Vielen Dank. Freue mich auf eure Reaktionen.
Liebe Grüße
JP
PS: weitere Forschungsgebiete mit Priorität:
- WÖLFFLING in Glogau
- JOSEPHS in Kirchborchen bei Paderborn
- STRUNK in Dortmund
- MÖLLER und FUGE in Erfurt
- BRAUER in Falkenstein/Sokolsko in Pommern (heute Woiwodschaft Lebus)
ich bin neu und in erster Linie auf der Suche nach WAGNERs und ZEHLEs in Wulkau (bei Sandau) und Leitzkau (bei Gommern). Meine Vorfahren, die mich in diese Richtung führen, sind Johann Heinrich Andreas WAGNER (*18.11.1795 in Leitzkau) und Friderike Wilhelmine ZEHLE (*29.01.1810 in Wulkau), die am 26.10.1831 vermutlich in Sandau heirateten.
Ich hoffe sehr, dass ihr Mitforscher zu diesen Orten oder Personen etwas beisteuern könnt.
Vielleicht wisst ihr auch, ob von diesen Orten von dieser Zeit Kirchenbücher vorhanden sind. Und wenn ja, wo die einzusehen sind.
Vielen Dank. Freue mich auf eure Reaktionen.
Liebe Grüße
JP
PS: weitere Forschungsgebiete mit Priorität:
- WÖLFFLING in Glogau
- JOSEPHS in Kirchborchen bei Paderborn
- STRUNK in Dortmund
- MÖLLER und FUGE in Erfurt
- BRAUER in Falkenstein/Sokolsko in Pommern (heute Woiwodschaft Lebus)
Kommentar