Ich bin bei meiner Suche nach Ahnen aus dem Sudetenland auf dieses Forum gestoßen. Ich bin beeindruckt über das Fachwissen vieler Teilnehmer dieses Forums. Meine Suche ist schwierig, da es nur wenige Dokumente gibt, viele Dokumente gingen verloren. Sie sind auch teilweise in Tschechisch geschrieben. Es sind die Familien Lehr aus Hohenstadt, z
Zitta oder Zita aus Levenau, Frodl aus Zwittau und Schwab aus Brüsau. Ein Major Raimund Klug geb. 13. 10. 1894 aus Reichenau. Leider habe ich festgestellt, daß es mehrere gibt.
Ja und dann noch Skorsoba aus Kostenblatt. Viel zu suchen für mich. Ich bin dankbar, wenn ihr einen Denkanstoß für mich habt. Ich fürchte, daß ich euch noch nicht weiterhelfen kann, da ich erst beginne. Aber vielleicht in einigen Jahren.
Mit freundlichen Grüßen Elisabeth
Zitta oder Zita aus Levenau, Frodl aus Zwittau und Schwab aus Brüsau. Ein Major Raimund Klug geb. 13. 10. 1894 aus Reichenau. Leider habe ich festgestellt, daß es mehrere gibt.
Ja und dann noch Skorsoba aus Kostenblatt. Viel zu suchen für mich. Ich bin dankbar, wenn ihr einen Denkanstoß für mich habt. Ich fürchte, daß ich euch noch nicht weiterhelfen kann, da ich erst beginne. Aber vielleicht in einigen Jahren.
Mit freundlichen Grüßen Elisabeth
Kommentar