Hallo,
ich bin Fee, 22 Jahre und wohne im Vogelsberg. Interessiert an meiner Familiengeschichte war ich schon immer aber seit ich vor ein paar Tagen mit meiner Großmutter alte Fotos, Briefe und Dokumente durchgeschaut habe bin ich infiziert und unendlich neugierig.
Mütterlicherseits ist es nicht all zu schwer etwas zu erfahren, mindestens bis zu den Urgroßeltern, teilweise noch weiter. Väterlicher seits ist es leider schwieriger.
Die Familiennamen die mir bisher bekannt sind & Orte :
Jöst - Worms, Duisburg.... (Kanada)
Turner - Tschechien (Wiesengrund),Vogelsberg
Greb - Lautertal
Reis (?)
Engel - Ukraine, Wetterau,
Es gibt auch Verwandschaft aus Wien, aber ich weiß nicht von welcher Seite.
Ich hoffe hier einiges zu Erfahren und meinen Stammbaum weitesgehend vervollständigen zu können.
ich bin Fee, 22 Jahre und wohne im Vogelsberg. Interessiert an meiner Familiengeschichte war ich schon immer aber seit ich vor ein paar Tagen mit meiner Großmutter alte Fotos, Briefe und Dokumente durchgeschaut habe bin ich infiziert und unendlich neugierig.
Mütterlicherseits ist es nicht all zu schwer etwas zu erfahren, mindestens bis zu den Urgroßeltern, teilweise noch weiter. Väterlicher seits ist es leider schwieriger.
Die Familiennamen die mir bisher bekannt sind & Orte :
Jöst - Worms, Duisburg.... (Kanada)
Turner - Tschechien (Wiesengrund),Vogelsberg
Greb - Lautertal
Reis (?)
Engel - Ukraine, Wetterau,
Es gibt auch Verwandschaft aus Wien, aber ich weiß nicht von welcher Seite.
Ich hoffe hier einiges zu Erfahren und meinen Stammbaum weitesgehend vervollständigen zu können.

Kommentar