Vorfahren aus Schwei, Berne, Rodenkirchen, Nordenham, Waddens und Burhave gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Skippy141
    • Heute

    Vorfahren aus Schwei, Berne, Rodenkirchen, Nordenham, Waddens und Burhave gesucht

    Hallo alle zusammen,
    nun will ich mich auch endlich mal vorstellen.
    Ich wohne in Ostfriesland aber aufgewachsen bin ich in Nordenham.
    Momentan suche ich alles über Müller aus Schwei / Schweieraußendeich . Nicht gerade einfach aber bestimmt machbar

    Für Hinweise bin ich immer dankbar
  • Sabine1972
    Erfahrener Benutzer
    • 22.07.2008
    • 610

    #2
    Hallo und herzlich willkommen hier.
    Da hast Du Dir ja einen schönen Namen ausgesucht . Schreib einfach was Du genau suchst und was Du an Daten schon hast (aber Achtung auf den Datenschutz) in das passende Unterforum, da kann Dir vielleicht jemand helfen.
    Viel Erfolg
    Sabine
    Suche / Forsche: Rauber (Tholey), Meiser (Merchweiler), Hol(t)z, Recktenwald, Becker (Saarland), Reck, Riedel, Raffelt, Gonschior (Oberschlesien), Geelhaar / Gelhar / Gelhaar (Coburg, Mehltheuer (Sachsen)), Matthes (Oberwohlsbach), Kelch (Eishausen), Amberg (Gleicherwiesen), Hopf (Heubach), Stiegler / Stigler

    Kommentar

    • rudi
      Moderator
      • 23.05.2008
      • 2536

      #3
      Moin Moin Skippy

      Herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg bei Deiner Suche!

      Nachbarschaftliche Grüße

      rudi
      LG rudi

      Kommentar

      • Cardamom
        Erfahrener Benutzer
        • 15.07.2009
        • 2035

        #4
        Hallo Skippy,

        Schwei kenne ich von etlichen Urlauben her. Wunderschöne Gegend da oben!
        Und ich kenn sogar eine Fam. Müller; sie hat immer die Schlüssel der Ferienwohnung verwaltet und er hat Hausmeister- und Gartendienste erledigt.

        Da wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deiner Suche und eine gehörige Portion Ahnenforschungsinfektion ...
        Liebe Grüße aus Franken!
        Cornelia

        Kommentar

        Lädt...
        X