Hans Jennerwein Bad Tölz Bayern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wildschütz
    Neuer Benutzer
    • 01.05.2012
    • 1

Hans Jennerwein Bad Tölz Bayern

Grüß Gott,
    ich beschäftige mich seit ca. 15 Jahren mit meinen Vohrfahren und kann meine Ahnen 11 Generationen zurückverfolgen. Ich hoffe, daß mir bei einigen sogenannten toten Punkten weitergeholfen wird und ich aus meinen gesammelten Daten weiterhelfen kann. Ich werde natürlich meine Ergebnisse nach und nach einstellen.
    Für Heute Gute Nacht.
  • karin-oö
    Erfahrener Benutzer
    • 01.04.2009
    • 2630

Hallo Wildschütz,

willkommen bei uns im Forum!
    Du scheinst ja bereits ein "alter Hase" in Sachen Ahnenforschung zu sein, denn 11 Generationen sind ja schon ganz schön beachtlich.
    Auch wenn es oft nicht gleich auf Anhieb klappt, im Laufe der Zeit ergeben sich meist doch noch Anknüpfungspunkte zu vorerst aussichtslos erscheinenden Fällen.

Viel Erfolg und schöne Grüße
    Karin

Kommentar

• Baptist
      Erfahrener Benutzer
      • 27.09.2010
      • 438

Hans Jennerwein, Bad Tölz

Grüß Gott Wildschütz Jennerwein,

auch von mir ein herzliches Willkommen, ich freue mich, dass ein neues Forumsmitglied aus meiner allernächsten Heimat hier mitmachen will und schon sehr viel von seinen Ahnen zurückverfolgt hat. Meine Mutter wurde in Tegernsee geboren und wuchs da mit vier Geschwister auf.
      Ein Onkel und eine Tante haben in Bad Tölz gelebt. Ich habe ein Duzent Cousinen und Cousin, die fast alle in der Region leben. Vielleicht gibt es über Cousins eine Querverbindung.
      Ich würde mich über Namenaustausch per PN sehr freuen.

Servus sagt der Baptist
      Ein Servus aus der Schanz
      Baptist

Kommentar

Lädt...
      X