Familie Crone aus Dortmund

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Burkhard
    Neuer Benutzer
    • 27.01.2012
    • 1

Familie Crone aus Dortmund

Hallo zusammen,

nachdem ich mich vor geraumer Zeit hier anmeldete, möchte ich mich kurz vorstellen.
    Ich bin Burkhard Crone und komme aus Dortmund. (Mittlerweile hat es mich aber über einige "Umwege" ins Saarland verschlagen...)
    Vor Jahren hatte ich mich schon einmal mit Ahnenforschung beschäftigt, mich aber dann nicht mehr weiter damit befasst. Seit letztem Jahr hat mich das Virus nun wieder erwischt...
    Meine Linie kann ich bislang gesichert bis in die 4. Generation belegen. Dann tut sich (noch) eine Lücke auf, bei der mir Unterlagen fehlen, ggf. hat mein Vorfahr / wurde sein(en) Nachnamen "Denner, gen. Kron" in "Crone" geändert...
    Neben meinem Familiennamen interessiere ich mich auch für die Familie meine Mutter, Samlowski aus Kahlholz, Kirchspiel Balga in Ostpreußen.

Ich wünsche allen Familienforschern ein schönes Wochenende!

Viele Grüße
    Burkhard
  • Ahrweiler
    Erfahrener Benutzer
    • 12.12.2009
    • 1062

Hallo Burkhard
    Willkommen hier im Forum.Lücken sind dazu da um geschlossen zu werden.Stelle doch Deine Fragen in die betreffenden Unter Foren ein damit Dir schneller geholfen werden kann.Wünsche Dir viel Glück bei der Suche nach den Ahnen.
    Liebe Grüße
    Franz Josef

Kommentar

• pssld
      Erfahrener Benutzer
      • 24.02.2012
      • 528

Hallo Burkhard,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Erfolg beim Schließen Deiner Lücken. Leider kommen die von Dir genannten Namen nicht in meiner Sammlung vor, aber hier wird Dir bestimmt geholfen.
      Freundliche Grüße
      Lutz

Kommentar

• Samlowsky
        Benutzer
        • 01.06.2012
        • 17

Hallo Burkhard,
        als neuer Teilnehmer bin ich gerade auf deinen Beitrag gestoßen.
        Über die Samlowskis in Balga sollten wir uns privat austauschen. Ich glaube, da gibt es Anknüpfungspunkte.
        Grüße Claus

Kommentar

Lädt...
        X