Neues Mitglied

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • siliqua
    Neuer Benutzer
    • 05.04.2012
    • 3

Neues Mitglied

Hallo liebe Forschergemeinde,
    mein Name ist Fritz Schote - geboren 1939 in Breslau - ich bin neu in diesem Forum. Meine Nachforschungen (seit ca. 6 Jahren) betreffen in erster Linie Personen mit dem FN SCHOTE (und Partner) in Schlesien zwischen Breslau und Zobten am Berge, aber auch aus anderen Regionen.

Auf gute Zusammenarbeit!
    Fritz Schote
  • Matthias Möser
    Erfahrener Benutzer
    • 14.08.2011
    • 2269

Zitat von siliqua Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Forschergemeinde,
    mein Name ist Fritz Schote - geboren 1939 in Breslau - ich bin neu in diesem Forum. Meine Nachforschungen (seit ca. 6 Jahren) betreffen in erster Linie Personen mit dem FN SCHOTE (und Partner) in Schlesien zwischen Breslau und Zobten am Berge, aber auch aus anderen Regionen.

Auf gute Zusammenarbeit!
    Fritz Schote
    Hallo, Fritz!
    Willkommen im Forum der Ahnenforschung! Stelle Deine Anfragen zu den Personen doch gleich mal ins Unterforum Schlesien ein, so kann Dir von den dortigen Forscherkollegen und Forumsteilnehmern noch besser geholfen werden.
    Meine Vorfahren (FN Benke/Speer/Aust) kamen auch aus Niederschlesien und waren von 1935 - 1945 ebenfalls in Breslau (Viktoriastraße 14) beheimatet.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche

Grüße zu Ostern aus Nordbaden

Matthias (HD)
    Suche nach:
    Gernoth in Adelnau, Krotoschin, Sulmierschütz (Posen)
    und Neumittelwalde/Kruppa (Schlesien)
    Spaer/Speer in Maliers, Peisterwitz, Festenberg, Gräditz u. Schweidnitz (Schlesien)
    Benke in Reichenbach, Dreissighuben, Breslau (Schlesien)
    Aust in Ernsdorf, Peterswaldau, Bebiolka in Langenbielau (Schlesien)
    Burkhardt in Nieder-Peterswaldau (Schlesien)
    Schmidt in Nesselwitz u. Wirschkowitz im Kreis Militsch (Schlesien)

Kommentar

Lädt...
    X