Hallo, vor einigen Tagen habe ich begonnen, einige Daten über meine Vorfahren zusammenzustellen. Hierbei konnte ich erst mal nur auf bereits durch meine Großeltern vorhandene Auflistungen zurückgreifen. Zum Teil sind diese mehr oder weniger vollständig und ich denke, das Daten jüngeren Zeitraumes (die Leute die sie noch selbst kennengelernt haben) recht genau, andere vielleicht nicht so genau sind.
Der älteste Vorfahre, welchen ich hierbei von meiner direkten Linie gefunden habe ist
Christoph Credo
* 1781
† 1854
Ich weiß leider nicht, ob diese Daten so richtg sind, aber vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen und man kann ein paar Daten austauschen und vervollständigen. Ein paar Einträge im Forum zu dem Namen Credo gibt es ja schon, leider kann ich diese aber noch nicht an meine vorhandenen Namen anknüpfen.
Der älteste Vorfahre, welchen ich hierbei von meiner direkten Linie gefunden habe ist
Christoph Credo
* 1781
† 1854
Ich weiß leider nicht, ob diese Daten so richtg sind, aber vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen und man kann ein paar Daten austauschen und vervollständigen. Ein paar Einträge im Forum zu dem Namen Credo gibt es ja schon, leider kann ich diese aber noch nicht an meine vorhandenen Namen anknüpfen.
Kommentar