Schindelmeiser/Eisenhuth/Körfer/Zapp/Köster

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Maria Magdalena
    Neuer Benutzer
    • 14.07.2011
    • 2

Schindelmeiser/Eisenhuth/Körfer/Zapp/Köster

Ich bin verheiratet, Mutter zweier Kinder und lebe mit meiner Familie in der Nähe von Köln. Durch einen entfernten Verwandten wurde bei mir das Interesse an der Ahnenforschung geweckt. Die meisten -aber sicher noch zu wenige- Informationen liegen mir über die Vorfahren meines Vaters vor. Es sind die Familien SCHINDELMEISER und EISENHUTH. Die Familie SCHINDELMEISER stammt ursprünglich aus der Nähe von Bischofshofen in Österreich und kam mit den Salzburger Exulanten nach Ostpreußen. Einige wanderten dann Anfang des 20.Jahrhunderts ins Rheinland aus.
    Ebenfalls interessiert bin ich natürlich an den Vorfahren meiner Mutter. Es handelt sich hier um die Familien KÖRFER und ZAPP, die meines Wissens nach aus dem Rheinland stammen und derzeit in der Nähe von Köln, Engelskirchen und Gummersbach leben. Nicht zu vergessen ist natürlich die Familie meines Mannes: KÖSTER, die soweit wir wissen aus dem Oberbergischen Kreis stammt. Ist natürlich alles ziemlich viel, was mich da so interessiert, aber vielleicht kommen ja im Laufe der Zeit einige Informationen zusammen...
    Zuletzt geändert von Maria Magdalena; 14.03.2012, 21:22.
  • Ahrweiler
    Erfahrener Benutzer
    • 12.12.2009
    • 1062

Hallo Maria Magdalena
    Willkommen hier im Forum.Schön,dass Du dir diese Forum ausgesucht hast.Deine Fragen stelle bitte mit in die dazu bestimmten Unterforen ein,damit Dir geholfen werden kann.Ich wünsche Dir viel Glück bei der Ahnensuche.
    Liebe Grüße
    Franz Josef

Kommentar

Lädt...
    X