Renate, Kiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • federwolke
    Erfahrener Benutzer
    • 04.03.2012
    • 133

Renate, Kiel

Hallo,
    Ich heiße Renate, komme aus Kiel und fange grade mit der Ahnenforschung an, habe also noch recht wenig Ahnung...
    Der Stammbaum, den ich bearbeite ist schon recht groß, da vor mir schon verwandte daran gearbeitet haben. Das ist die Familie meiner Mutter. (Wernicke aus Friedeberg und Groß aus Landsberg an der Warte) Von der Familie meines Vaters ist leider fast nichts bekannt. Ich hoffe, hier Ahnenforschende zu finden, die mir den einen oder anderen Tipp geben können.
    Ich wünsche Euch viel Erfolg
    Renate
  • puuscheule
    Erfahrener Benutzer
    • 07.01.2011
    • 413

Herzlich Wilkkommen Renate,

viel Spaß und Erfolg beim Wachsen des Stammbaums

Ich bin auf der Suche nach den Familien Wischek (Auch Visek, Vischek, Višek) und Paroulek, die in der Zeit vor dem 1. Weltkrieg von Böhmen nach Landesberg an der Warthe gezogen sind.

Liebe Grüße,

Cornelia

PS
    Adressbücher und Sonstiges von Landsberg an der Warthe:
    Zuletzt geändert von puuscheule; 05.03.2012, 00:17.
    Gruß, Puuscheule

Auf der Spurensuche?
    Trautenau, Kólin,
    Gleiwitz,
    Munkatsch - Munkács - Mukačevo - Mukatschewe - Мукачеве

Kommentar

• federwolke
      Erfahrener Benutzer
      • 04.03.2012
      • 133

hallo cornelia,
      leider habe ich keine der von dir genannten namen gefunden, sollte ich es tun, so werde ich mich melden. so, wie ich es verstanden habe, kommt meine familie aus der ecke von thüringen und sachsen. ich fange aber lieber erst mal oben an, da dort mehr bekannt ist. vielen dank für den link, ich habe dort schon einträge von meinen vorfahren gefunden.
      liebe grüße
      renate

Kommentar

Lädt...
      X