Petra aus der Uckermark braucht eure Hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Petra 2012
    Benutzer
    • 26.02.2012
    • 14

Petra aus der Uckermark braucht eure Hilfe

Hallo zusammen,

ich heiße Petra und hoffe mit eurer Hilfe meinem Vater einen Wunsch zu erfüllen. Er sucht seine Verwandten, die aus dem Wartegau (Polen) nach San Francisco ausgewandert sind. Durch diese Suche bin ich selbst erst auf die Ahnenforschung aufmerksam geworden. Ich möchte noch viel mehr zu dem Thema erfahren. Leider bin ich allein nicht sehr weit gekommen. Ich rechne mit eurer Hilfe. Danke schon mal im voraus.

Viele Grüße
    Petra
  • Matthias Möser
    Erfahrener Benutzer
    • 14.08.2011
    • 2269

Zitat von Petra 2012 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich heiße Petra und hoffe mit eurer Hilfe meinem Vater einen Wunsch zu erfüllen. Er sucht seine Verwandten, die aus dem Wartegau (Polen) nach San Francisco ausgewandert sind. Durch diese Suche bin ich selbst erst auf die Ahnenforschung aufmerksam geworden. Ich möchte noch viel mehr zu dem Thema erfahren. Leider bin ich allein nicht sehr weit gekommen. Ich rechne mit eurer Hilfe. Danke schon mal im voraus.

Viele Grüße
    Petra

Hallo, Petra!

Willkommen im Forum der Ahnenforschung! Stell Deine Anfrage zu den Vorfahren mit zusätzlichen Daten wie FN, Zeitraum und Ortsangaben doch ins Unterforum Posen, so kann man Dir noch besser helfen.
    Habe selbst Vorfahren aus Schlesien/Posen und hier im Forum gibt es wirkliche Forscherexperten auf den Gebieten.
    Wünsche guten Erfolg bei der Ahnensuche.

Grüße aus Nordbaden

Matthias (HD)
    Suche nach:
    Gernoth in Adelnau, Krotoschin, Sulmierschütz (Posen)
    und Neumittelwalde/Kruppa (Schlesien)
    Spaer/Speer in Maliers, Peisterwitz, Festenberg, Gräditz u. Schweidnitz (Schlesien)
    Benke in Reichenbach, Dreissighuben, Breslau (Schlesien)
    Aust in Ernsdorf, Peterswaldau, Bebiolka in Langenbielau (Schlesien)
    Burkhardt in Nieder-Peterswaldau (Schlesien)
    Schmidt in Nesselwitz u. Wirschkowitz im Kreis Militsch (Schlesien)

Kommentar

• Petra 2012
      Benutzer
      • 26.02.2012
      • 14

Hallo Matthias,

danke für den Hinweis, habe die Anfrage eingestellt ins Unterforum Posen.

Viele Grüße aus der Uckermark
      Petra

Kommentar

Lädt...
      X