Neuvorstellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • akinomdora
    Benutzer
    • 08.02.2012
    • 8

Neuvorstellung

Hallo,
    auch ich möchte mich hier kurz vorstellen. Seit 2007 betreibe ich Ahnenvorschung und konnte schon einige Erfolge erziehlen. Bei der Linie meines Vaters bin ich bis 1735 gekommen. Die Linie meiner Mutter ist schwieriger, da sie aus Schlesien stammt. Aber ich gebe nicht auf. Es macht einfach Spaß und ist interessant.
    Monika
  • Ahrweiler
    Erfahrener Benutzer
    • 12.12.2009
    • 1062

Hallo Monika
    Willkommen hier im Forum.Ich hoffe es gefällt Dir bei uns.Bist ja auch schon ein "alter Hase" dem man nichts erzählen muss.Stell Deine Fragen einfach in die entsprechenden Unterforen ein damit Dir geholfen werden kann.Wünsche Dir viel Glück bei der Ahnensuche.
    Liebe Grüße
    Franz Josef

Kommentar

• Matthias Möser
      Erfahrener Benutzer
      • 14.08.2011
      • 2269

Zitat von akinomdora Beitrag anzeigen
      Hallo,
      auch ich möchte mich hier kurz vorstellen. Seit 2007 betreibe ich Ahnenvorschung und konnte schon einige Erfolge erziehlen. Bei der Linie meines Vaters bin ich bis 1735 gekommen. Die Linie meiner Mutter ist schwieriger, da sie aus Schlesien stammt. Aber ich gebe nicht auf. Es macht einfach Spaß und ist interessant.
      Monika

Hallo, Monika!

Willkommen hier im Forum! Stell doch mal die Daten oder Hinweise zur Linie Deiner Mutter ins Unterforum "Schlesien" ein. Hier gibt´s genug Leute, die Dir weiterhelfen können. Auch meine Vorfahren stammen aus Schlesien ab.

Viel Erfolg bei Deiner Suche!

Gruß

Matthias
      Suche nach:
      Gernoth in Adelnau, Krotoschin, Sulmierschütz (Posen)
      und Neumittelwalde/Kruppa (Schlesien)
      Spaer/Speer in Maliers, Peisterwitz, Festenberg, Gräditz u. Schweidnitz (Schlesien)
      Benke in Reichenbach, Dreissighuben, Breslau (Schlesien)
      Aust in Ernsdorf, Peterswaldau, Bebiolka in Langenbielau (Schlesien)
      Burkhardt in Nieder-Peterswaldau (Schlesien)
      Schmidt in Nesselwitz u. Wirschkowitz im Kreis Militsch (Schlesien)

Kommentar

• akinomdora
        Benutzer
        • 08.02.2012
        • 8

Hallo,
        vielen Dank für die Begrüßungen.
        Was die Suche in Schlesien angeht, muß ich mich auch erstmal wieder "einarbeiten". Werde dann entsprechend suchen und fragen stellen.
        Vielen Dank
        Monika

Kommentar

Lädt...
        X