Marie-Luce - Frankreich, Algerien, Malta - Saarland, Brandenburg, Niederschlesien, Neumark ....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marie-Luce
    Benutzer
    • 12.02.2012
    • 10

Marie-Luce - Frankreich, Algerien, Malta - Saarland, Brandenburg, Niederschlesien, Neumark ....

Hallo Gleichgesinnte !

Französin (ich weiß mein Vorname war schon klar genug), mit einem Deutschen verheiratet, ich suche ... SUCHE !!!

in Frankreich (vom Norden bis Süden), Algerien (wurde in Algerien geboren, bin ein "Schwarz Fuß"), auf Malta, in Italien....
    und für meinen Mann : Saarland, Niederschlesien, Berlin, Neumark, Brandenburg, Posen .... und wer weiß wo ???

Wer Hilfe in Frankreich oder Algerien braucht, kann sich gerne an mich wenden !

Liebe Grüße,
    Marie-Luce
  • Ahrweiler
    Erfahrener Benutzer
    • 12.12.2009
    • 1062

Hallo Marie-Luce
    Willkommen hier im Forum.Schön das Du uns gefunden hast.Du hast Dir ja einiges vorgenommen.Forschen heißt ja suchen und fragen also stell doch bitte die Fragen in die dazu bestimmten Unterforen ein.Bitte nicht gleich verzweifeln wenn eine Antwort nicht gleich kommt.Manchesmal dauert es eben etwas länger.Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche nach den Ahnen.
    Liebe Grüße
    Franz Josef

Kommentar

• Isis2
      Erfahrener Benutzer
      • 24.11.2010
      • 282

Hallo Marie-Luce.
      Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Suchenden. Wie es scheint, fängt Deine Suche erst an - und aller Anfang ist schwer. Aber nicht verzagen, hier findest Du sicher Hilfe und Anregungen. Du musst nur die richtigen Fragen in den einzelnen Unterforen stellen. Die Unterforen findest Du ganz unten rechts unter " Gehe zu". Ich erkläre das so ausführlich, weil ich selber einige Wochen im Forum herumgesucht hatte, bis ich diese Möglichkeiten alle fand.
      Algerien ist für mich das Stichwort - Ich suche in Algerien - fast aussichtslos von dort Unterlagen zu bekommen. Aber vielleicht hast Du ja eine Idee dazu - würde mich sehr freuen. Sollte Deine Suche Schleswig-Holstein und Hamburg betreffen, könnte ich meine Hilfe anbieten.
      Lieben Gruss
      Isis2

Das Unglück kommt immer aus dem Schweigen

Ich suche:
      In Frankreich die Nachkommen des Lieutnant Maurice Joly.

Kommentar

• Marie-Luce
        Benutzer
        • 12.02.2012
        • 10

Hallo Isis2!

Ich bin neu auf diesem Forum aber nicht ganz Anfängerin: ich versuche meine toten Stellen neu aufzurollen...

Für Algerien, was suchst Du ? Schicke mir Deine Daten auf meine Mail und ich sehe, ob ich etwas finde
        MfG,
        Marie-Luce

Kommentar

Lädt...
        X