Fritz Gramß aus Lauscha/Thüringen geboren 1945

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DeLauschne
    Neuer Benutzer
    • 01.02.2012
    • 2

Fritz Gramß aus Lauscha/Thüringen geboren 1945

Ich forsche nach meinen Ahnen und bin bei Gramß bis ins Jahr 1690 gekommen, d.h. ein Verwandter hat das gemacht, ich habe noch keine Ahnung wie so was geht und hoffe über das Forum etwas zu lernen.

Fritz Gramß
  • Ahrweiler
    Erfahrener Benutzer
    • 12.12.2009
    • 1062

Hallo Fritz
    Willkommen hier im Forum der virusinfizierten Ahnenforscher. Es ist immer schön zu lesen wenn ein neuinfizierter zu uns stößt. Also Du hast ja sicherlich viele Fragen. Stelle sie ganz einfach in das passende Unterforum ein damit Dir geholfen werden kann.
    Wünsche Dir viel Glück bei der Ahnensuche.
    Liebe Grüße
    Franz Josef

Kommentar

• bettina44
      Neuer Benutzer
      • 15.02.2012
      • 2

Halli hallo-heiße auch Gramß- vielleicht verwandt??

Hallo Fritz Gramß,

bin grade neu auf das Forum gestoßen und bin anscheinend gleich fündig geworden. Mein Name ist Bettina Gramß - Enkelin von Erich und Anita Gramß aus Norderstedt/Schleswig-Holstein. Mein Opa kam während des Krieges aus Thüringen (Steinach) nach S.-H. und ist da dann geblieben. Sind wir evtl. verwandt?

Gruß aus Hamburg,

bettina44

Kommentar

• CooP_er
        Neuer Benutzer
        • 28.12.2014
        • 1

"Gramß"

Tach!
        Da muss ich mich auch gleich melden. Mein Name ist Enrico Gramß. Durch meine Mutter weiß ich das mein Opa, Walter Gramß, auch aus Lauscha kam (später Camburg/Saale).

Vielleicht sind wir ja auch verwandt. Mein Stiefvater hat als großes Hobby Ahnenforschung und kennt sich gut aus.
        Muss mal ein paar Daten bei ihm raussuchen. Gerne PM oder M@il an coop_er (at) gmx (punkt) net.
        Zuletzt geändert von Christian Benz; 28.12.2014, 13:05. Grund: Mailadresse aus Spamschutzgründen verfremdet

Kommentar

Lädt...
        X