Rüdiger Horn Wuppertal

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • neuwuppi
    Neuer Benutzer
    • 30.01.2012
    • 1

Rüdiger Horn Wuppertal

Hallo zusammen, schon seit Jahren wollte ich zusammen mit meiner Mutter einen Stammbaum unserer Familie erstellen. Wir haben sehr oft darüber geredet und auch schon ein wenig angefangen. Nun ist meine Mutter vor ein paar Jahren gestorben und ich habe die Sache mit dem Stammbaum aus den Augen verloren. Kürzlich habe ich dann einige, für mich sehr interessante Dokumente, in den alten Unterlagen meiner Mutter gefunden. Dies hat mich dazu bewogen wieder anzufangen. Die ersten Daten habe ich schon in meinem Programm eingegeben und merke nun, dass es so langsam schwierig wird.

Ich hoffe, dass ich auf diesem Wege mehr über meine Familie erfahre. Spaß macht es allemal.

Rüdiger
  • rudi
    • 23.05.2008
    • 2537

Hallo Rüdiger

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei Deiner Suche.

Stelle Deine Anfragen am Besten jeweils ins regionale Unterforum ein.

Lg rudi

Kommentar

• Ahrweiler
      Erfahrener Benutzer
      • 12.12.2009
      • 1062

Hallo Rüdiger
      Willkommen hier im Forum.Rudi schrieb ja schon die Fragen einfach einstellen.Eines haben wir vermutlich gemeinsam.Ich suche nach der Familie Kropp und Platte in Wuppertal.Hab schon Briefe geschrieben an die Familien die ich im Telefonbuch fand .Leider kam keine Antwort.Wünsche Dir viel Glück bei der Ahnensuche.
      Liebe Grüße
      Franz Josef

Kommentar

• Hemaris fuciformis
        Erfahrener Benutzer
        • 19.01.2009
        • 1969

Hallo Rüdiger,

auch von mir ein herzliches Willkommen - als geborene Wuppertalerin bin ich natürlich auch neugierig, Deine Fragen dann im NRW Unterforum zu lesen

Gruß
        Christine

Kommentar

Lädt...
        X