Neuvorstellung: Christine Lampl

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lillium
    Neuer Benutzer
    • 14.08.2011
    • 4

Neuvorstellung: Christine Lampl

Hallo zusammen
    Ich heiße Christine und mache schon länger Ahnenforschung:in Bayern, rund um Augsburg u München. Ich habe natürlich noch einige Lücken, und vielleicht kann ich auf diesem Weg noch einiges erfahren,
    oder lernen, wo´s noch was zu finden gibt.
    Schönen Abend u Grüße Christine
  • Schnurer
    Neuer Benutzer
    • 15.01.2012
    • 1

hallo mein Mann heisst auch Lampl und wir wohnen in Dießen was suchst Du?

Kommentar

• lillium
      Neuer Benutzer
      • 14.08.2011
      • 4

Danke für die Anfrage

Hallo,
      wir wohnen in Egling, und die Ahnenreihe meines Mannes habe ich schon 8 Generationen zurückverfolgt, sie geht über Steinbach (Lampl Georg), Adelshofen(Lampl Innozenz), Mammendorf(Lampl Franz Xaver) bis nach Nannhofen, Lampl Georg.
      In Mammendorf heiratet Lampl Franz Xaver am 22.9.1761 eine Arnold Apollonia. Von ihr fehlen mir Geburts-und Sterbedaten.Wahrscheinlich ist sie in Essenbach geboren, und in Mammendorf verstorben, mehr weiß ich aber nicht.
      Wahrscheinlich überschneiden sich unsere Linien aber nicht,oder?? Lampl ist ein rel. häufiger Name in der Gegend....
      Vielen Grüße
      Christine

Kommentar

• Kortus
        Neuer Benutzer
        • 12.04.2012
        • 1

Grüss Gott aus Böhmen. Meine Urgrossmutter hiess Margarethe Lampl, geb. 1884 in Sulkow bei Pilsen/Westböhmen. Ihr Grossvater ist im Jahre 1837 geboren. Weitere meine Vorfahren (Lampl) stammen aus Rosshaupt (heute Rozvadov, Grenzübergang an den Grenzen mit Bayern). Einige Angabe, kann ich später senden. Mit den freundlichen Grüssen. Oldrich Kortus

Kommentar

Lädt...
        X