Hallo aus Berlin :)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fluffl_Wolke
    Benutzer
    • 05.01.2012
    • 23

Hallo aus Berlin :)

Hallo ihr Lieben,

na längerem stillen lesen und suchen in diesem Forum habe ich mich dazu entschieden mich doch anzumelden.
    Bin durch dieses Forum schon auf einige interessante Seiten gestoßen
    Aber da ich selbst doch hin und wieder Fragen habe die noch nicht beantwortet sind, dachte ich mir ist es schlau sie dann selbst zu stellen
    Da hier viele erfahrene Forscher sind, denke ich das mir doch hin und wieder jemand weiterhelfen kann.

Kurz zu meiner Person, ich heiße Sarah und komme aus Berlin und hoffe hier noch viele Information bezüglich meiner Vorfahren zu finden

Liebe Grüße aus Berlin
    Namen in meiner Ahnenliste

Neumann | Tonn | Schmidt | Frisch | Wieker | Pietruszinski | Fengler | Dullat | Birke | Nather | Kastler | Scheibe | Hoffmann | Schubert | Scheisner | Stasik | Kesprowiz | Hanyżow | Łukaszow | Chlopkowiak | Bruda | Benysek | Murzysnki | Pozatek | Plokara | Waberski | Heród | Kuleio | Trochelepszy | Rychly
  • M_Goldmann
    Benutzer
    • 10.10.2011
    • 11

Hallo Sarah :-)

Willkommen hier in der Runde und viel Erfolg beim Forschen

Liebe Grüße (auch aus Berlin)
    Martha
    Auf der Suche nach FN: Goldmann, Wohlgemuth, Langebach, Dick, Puschner, Bräuer, Hadlich

Kommentar

• Jörg 56
      Erfahrener Benutzer
      • 31.10.2008
      • 1780

Hallo Sarah,

hier im Forum.

Wir freuen uns immer wenn sich jemand neues hier anmeldet,
      der auch diesen Virus der Ahnenforschung in sich trägt.
      Er ist sicherlich unheilbar,
      denn wenn man schon einiges weiß will man immer mehr wissen,
      und sei gewarnt! Mit jeder gelösten Frage tauchen mindestens zwei neue auf.
      Ich hoffe du weißt worauf du dich einlässt.
      Wünsche Dir viel Glück bei Deinen Forschungen.

Lg. Jörg

Kommentar

• Fluffl_Wolke
        Benutzer
        • 05.01.2012
        • 23

Vielen Dank für die nette Begrüßung

@ Jörg 56: Ja das mit dem Virus hab ich auch schon gemerkt, den wird man nicht mehr los Habe schon einiges herausgefunden und hänge momentan fest. Das lässt einen dann keine Ruhe
        Namen in meiner Ahnenliste

Neumann | Tonn | Schmidt | Frisch | Wieker | Pietruszinski | Fengler | Dullat | Birke | Nather | Kastler | Scheibe | Hoffmann | Schubert | Scheisner | Stasik | Kesprowiz | Hanyżow | Łukaszow | Chlopkowiak | Bruda | Benysek | Murzysnki | Pozatek | Plokara | Waberski | Heród | Kuleio | Trochelepszy | Rychly

Kommentar

• MONA13
          Erfahrener Benutzer
          • 23.05.2011
          • 302

GENAUUUUU so isses !!! Ich betrachte es wie das Briefmarken sammeln - in der Hoff-nung, es ist eine Sondermarke dabei (am besten die Mauritus) :-)))) Das Schlimmste (für mich sicher nicht alleine) ist, dass so viele Unterlagen nicht mehr vorhanden sind (und inzwischen auch keine Verwandten mehr)ABER : Kopf nicht hängen lassen! Mona
          "Alles im Leben hat seine Zeit"

Kommentar

Lädt...
          X