Auf der Suche nach mir selbst..

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ElsaMae
    Neuer Benutzer
    • 05.01.2012
    • 1

Auf der Suche nach mir selbst..

Guten Tag,

seit ich denken kann bedauer ich sehr das in meiner Familie keiner größeres Interesse für unsere Familiengeschichte aufweißt. Ich hatte schon immer das Bedürfniss, mich mit diesem Thema intensiver auseinander setzen zu wollen-"müssen"
    So ist zbsp.: die Tatsache das ich als einzigste Person in der Familie keinen "Europäischen"
    Fingerabdruck habe für mich sehr interessant. Ich vermute die Wurzel hierfür in Arabien, und das wurde indirekt auch von meiner Oma bestädigt, allerdings weiß wieder keiner genaueres.
    Ich weiß von Adliger Herkunft in Polen, von Italienischen -Französichen-Deutschen Wurzeln.
    All das reicht mir nicht ich möchte jetzt mehr erfahren...
  • Xtine
    Administrator

• 16.07.2006
    • 29953

Hallo ElsaMae,

willkommen hier bei uns im Forum. Du wirst sehen, der Virus Ahnenforschung ist einer der hartnäckigsten!

Sie Sagen von Adliger Herkunft grassieren leider in vielen Familien, in den seltensten Fällen stimmt es auch. Um das herauszufinden hilft nur sehr gewissenhaft zu forschen.

Soweit wir können, stehen wir mit Rat und Tat zur Seite.

Viel Erfolg!
    Viele Grüße .................................. .
    Christine

.. .............
    Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
    (Konfuzius)

Kommentar

Lädt...
    X