Hallo aus Bayern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chronik
    Benutzer
    • 05.01.2012
    • 41

Hallo aus Bayern

Hallo Zusammen,

ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und total begeistert jemand hier im Forum forscht sogar nach demselben Namen wie ich. Ich bin schon ganz aufgeregt deswegen. Sogar die Vornamen sind diesselben wie in meiner Familie. Ich bezweifle zwar, dass da wirklich ein Zusammenhang besteht, aber es ist trotzdem aufregend

Auf jeden Fall freue ich mich schon hier viele interessante Beiträge zu lesen.

Gruß
  • jois0507
    Erfahrener Benutzer
    • 23.09.2009
    • 305

Grüße nach Bayern,

Herzlich Wilkommen , viel Spaß und hoffentlich Erfolge...

LG Angi

Suche nach :Hartmann,Siefen Raum Köln/Leverkuse
    ,Coellen,Bosewe,Aust,Breuer,Klöckner,Bock,Wanz,Bes tgen,Schmidt,Pilgram,Ernst,Zabelberg Köln und Umgebung
    Strack aus Bonn
    ,Steeger,Klasen Reinisch Bergischer Kreis
    sowie Aust und Koroleski aus Schlesien

Das Herz hat seinen Gründe, die die Vernunft nicht kennt....

Kommentar

• Cardamom
      Erfahrener Benutzer
      • 15.07.2009
      • 2089

Hallo Chronik oder wie-immer-Du
      -heisst ,
      auch von mir ein herzliches Willkommen! Ahnenforschung ist eine Leidenschaft, die einen nicht mehr los läßt.
      Viel Erfolg und Freude dabei!

Cornelia

Kommentar

• Monele
        Erfahrener Benutzer
        • 28.10.2009
        • 187

Sei herzlich gegrüßt in diesem Forum. Wenn immer Du Fragen hast, dann stelle sie hier ein, irgend ein Mitglied kann Dir immer helfen.
        Liebe Grüße Monele
        Ich suche alles über die Familiennamen KOLB,KOPP,WÜRGER,HENKEL(alle aus Baden)
        sowie KRÜGER ,MITTELSTAEDT,LOHSE,JOACHIM
        vermutlich alle aus der sächsischenGegend.

Kommentar

• Chronik
          Benutzer
          • 05.01.2012
          • 41

Danke für die nette Begrüßung!

Dass mit der Hilfe habe ich schon mitbekommen und bin wirklich total begeistert wie hier alle miteinander umgehen und sich gegenseitig helfen. Hoffe ich kann auch so oft wie möglich jemandem helfen.

Dass einen das Forschen nicht mehr los lässt habe ich bereits mitbekommen aber ich finde, jeder sollte sich für irgendetwas begeistern können und das ist bei mir die Geschichte - in allen Bereichen. Bin nämlich auch Sondengänger, da hat mich das Forschen auch schon gepackt

Viele Grüße

Kommentar

Lädt...
          X