HELBLING (Suisse, Russia, USA)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pinikula
    Neuer Benutzer
    • 12.12.2011
    • 2

HELBLING (Suisse, Russia, USA)

Greetings All,

First (and sadly), I do not speak, read or write in German.

Second, I came upon your site while doing a search for the name HELBLING (my maiden name). A forum response from Karlheinz Jochim to another user's inquiry appeared and holds a number of names in my paternal line. So, I registered.

I would love to exchange information. In my materials, I have 659 individuals with the name HELBLING (329 with the name Jochim).

Example, Johannes Baptista Helbling is my 4th greatgrandfather and so forth. My information also stops at Hans Helbling (b.1540).

Thank you...

Julia
  • Karl Heinz Jochim
    Erfahrener Benutzer
    • 07.07.2009
    • 4820

Hallo, Julia,
    vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider ist mein Englisch nicht so gut, dass es hier "reinpasst". Ich denke aber, dass Sie schon jemand finden werden, der Ihnen die Zeilen übersetzt. Ich bin gerne bereit, Ihnen all meine Helbling-Informationen zukommen zu lassen, wenn ich im Gegenzug all Ihre Jochim-Details erhalte; Genealogie ist wie Briefmarkensammeln ein Geben und Nehmen, also Austauschen. Als neues Mitglied dürfen bzw. können Sie - glaube ich - noch keine "Privaten Nachrichten" schreiben (zwecks Übermittlung der Email-Adresse), aber vielleicht finden unsere Administratoren da einen Weg.
    Liebe Grüße
    Karl Heinz

Kommentar

• Pinikula
      Neuer Benutzer
      • 12.12.2011
      • 2

Zitat von Karl Heinz Jochim Beitrag anzeigen
      Hallo, Julia,
      vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider ist mein Englisch nicht so gut, dass es hier "reinpasst". Ich denke aber, dass Sie schon jemand finden werden, der Ihnen die Zeilen übersetzt. Ich bin gerne bereit, Ihnen all meine Helbling-Informationen zukommen zu lassen, wenn ich im Gegenzug all Ihre Jochim-Details erhalte; Genealogie ist wie Briefmarkensammeln ein Geben und Nehmen, also Austauschen. Als neues Mitglied dürfen bzw. können Sie - glaube ich - noch keine "Privaten Nachrichten" schreiben (zwecks Übermittlung der Email-Adresse), aber vielleicht finden unsere Administratoren da einen Weg.
      Liebe Grüße
      Karl Heinz
      Hello Karl -- Thank you for your response. (I'm using Google translator to respond and hope it makes it easier for you to read; I use Google Chrome to translate the website.) I haven't figured out how to send a private message yet so I don't know how to attach the 8-page report I have generated for you listing people with the name JOCHIM along with their respective birth/death dates/places. Please let me know how to proceed. -- Julia

Hallo Karl - Vielen Dank für Ihre Antwort. (Ich verwende Google Übersetzer zu reagieren und hoffe, es macht es einfacher für Sie zu lesen,. Ich benutze Google Chrome auf die Website zu übersetzen) Ich habe nicht herausgefunden, wie man eine private Nachricht zu senden, damit ich noch nicht wissen, wie zur Befestigung der 8-seitigen Bericht, den ich für dich Auflistung Personen mit dem Namen Jochim zusammen mit ihren jeweiligen Geburt / Todes Termine / Orte generiert haben. Bitte lassen Sie mich wissen, wie es weitergehen soll. - Julia

Kommentar

• Karl Heinz Jochim
        Erfahrener Benutzer
        • 07.07.2009
        • 4820

Hallo, Julia,
        werde Dir eine "Private Nachricht" schicken; ich glaube, lesen kannst Du sie, nur noch nicht schreiben.
        Liebe Grüße
        Karl Heinz

Kommentar

Lädt...
        X