Mülli aus Bad Reichenhall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mülli
    Benutzer
    • 10.01.2010
    • 16

Mülli aus Bad Reichenhall

Hallo an alle!
    Ich möchte mich kurz vorstellen als "Neue" im Forum, obwohl ich seit 2009 schon immer mal wieder reingeschaut hab. Seitdem hat mich das Fieber der Ahnenforschung gepackt, ein guten Bekannter hat mich infiziert! Hab brav erst mal meine Verwandten befragt und hatte auch ein paar alte Unterlagen von Seite meines Vaters. So fing das an und mit Hilfe von Tipps und Ratschlägen von da und dort bin ich doch schon ein gutes Stück weit gekommen. Papas Seite ist recht gut zu recherchieren - Niederbayern! Bei meiner Mama wirds schwieriger - Ostpreußen!- aber so weit bin ich noch nicht. Werde mich bestimmt das eine oder andere Mal im Forum melden mit Bitte um . Jetzt wünsch ich erstmal allen ein Frohes Weihnachtsfest und viel Spaß und Erfolg beim Forschen!
    LG Mülli
  • Cardamom
    Erfahrener Benutzer
    • 15.07.2009
    • 2089

Hallo Mülli,
    (((- was für ein netter Nickname ! Hast Du zu tief in den Beitrag "unter Hempels Sofa ..." hineingelesen ???)))
    Scherz beiseite. Herzlich willkommen im Forum. Wie Du bestimmt mitbekommen hast, sind hier alle bemüht, sich einzubringen und zu helfen.
    So eine Mischung aus Nähe und Ferne habe ich auch in meiner Sippe (Ober/Mittelfranken und Pommern).
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Vergnügen und Erfolg bei Deiner Suche!

Cornelia

Kommentar

Lädt...
    X