Emmy Alkemade aus Houten in die Niederlände

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • emmy alkemade
    Neuer Benutzer
    • 03.12.2011
    • 1

Emmy Alkemade aus Houten in die Niederlände

Meine Mutter kam aus Deutschland. Und erst habe ich die Familie meines Vaters nachgeforscht und jetzt ist die Mutter dran!

Selbst bin ich geboren in 1939 in Voorburg, in der Nähe von den Haag. Ich habe jetzt die Zeit dazu und freue mich auf die Suche.

Jetzt will ich mal losgehen und ich hoffe das es klappt und die Sprache keine Problemen gibt.

Also los geht's
  • Jörg 56
    Erfahrener Benutzer
    • 31.10.2008
    • 1780

Hallo emmy

Schön, dass Du hier in das Forum gefunden hast.

Aller Anfang ist nicht leicht.
    Wir haben alle einmal angefangen und sind selbst heute noch manchmal nicht perfekt.
    Also fragen, fragen, fragen.
    Vor allem nicht den Mut verlieren wenn eine Antwort länger auf sich warten lässt.
    Wünsch Dir viel Glück bei der Ahnensuche.

Lg. Jörg

Kommentar

• ubbenkotte
      Moderator
      • 13.04.2006
      • 1860

Hallo Emmy,

Hartelijk welkom in hèt Duitse Forum voor genealogie. Zoals je aan de grote aantallen threads en de antwoorden ziet wordt deze site druk bezocht, zodat je bij je vragen zeker op antwoorden kunt rekenen. Jammer genoeg zul je wel merken dat je zoektocht niet zo gemakkelijk gaat als bij ons. De privacywetgeving in Duitsland zorgt ervoor, dat je veel primaire bronnen (zoals DTB's) alleen in de archieven kunt vinden. Maar laat je hierdoor niet uit het veld slaan en stort je op je Duitse roots.

Met vriendelijke groet vanuit Hengelo

Freddy

Kommentar

Lädt...
      X